Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Butterblume63:t und es wurde munter über Zweithandy und man ist ganz schlau und es wurde über Signal weiter gemacht.
frechdachs1
Zitat von Seliria:Unsere Ehe war nicht immer einfach, es gab oft Probleme, aber irgendwie haben wir uns immer wieder zusammen gerauft.
Zitat von Seliria:Ich denke ich kann schon unterscheiden was harmlos ist, oder wirklich nur Spaß. Aber so wie die beiden geschrieben haben, das geht über eine ...
Seliria
Zitat von Felica:Auch wenn da nichts war, körperlich, so besteht anscheinend der Wunsch danach. Und es bauschte sich auf. Irgendwann wäre es bestimmt zu einem innigeren Treffen gekommen, da die Neugier und Spannung ausgelebt werden will.
So war es bei mir und vielen anderen.
Dein Mann fällt nun aus Wolke 7 herab und ist enttäuscht über die verlorene Möglichkeit.
Den Fehler sieht er nicht, weil es nur Theorie war. Ein Trugschluss, aber so rechtfertigen es die Betrüger.
Feli2024
Zitat von Seliria:Ich denke damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Diese innigeren Treffen waren (lt. Chat) auch schon geplant, es kam nur nicht mehr dazu ...
Zitat von Seliria:Diese innigeren Treffen waren (lt. Chat) auch schon geplant, es kam nur nicht mehr dazu weil ich es vorher gemerkt habe.
frechdachs1
Zitat von Seliria:Diese innigeren Treffen waren (lt. Chat) auch schon geplant, es kam nur nicht mehr dazu weil ich es vorher gemerkt habe.
Seliria
Zitat von Seliria:
Beide kann er aber nicht haben, für sowas bin ich mir zu schade.
Tisiphone
Zitat von Seliria:Ich kann jetzt nicht auf alles einzeln eingehen was ihr geschrieben habt, aber diesen Satz lasse ich noch hier:
Das ist bis jetzt noch nicht wirklich geschehen!
Seliria
Zitat von Kummerkasten007:Mal eine Frage:
Wie ist denn so die Machtverteilung in Eurer Ehe? Gibst Du mehr nach oder er? Gab es da früher überhaupt keine Probleme?
Heidemarie
Seliria