frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Butterblume63:Naja,Frechdachs schreibst du sofort nach dem Beisammensein im Bett mit deinem schrägen Humor Freund?
Pinkstar
Zitat von tina1955:Nur wenn beide einvernehmlich das Datum des Trennungstages dokumentieren, ist das möglich.
frechdachs1
Zitat von Seliria:er lässt es mich zwar lesen wenn ich will, es ist auch lauter belangloses Zeug, aber ich versteh es einfach nicht.
Zitat von Hola15:Der entscheidende Unterschied ist hier die Heimlichkeit und da ist dann nicht mehr von Freundschaft sondern von einer Affärenanbahnung auszugehen.
Zitat von frechdachs1:Klingt mir jetzt nicht so heimlich...
Zitat von senzanome:seine Phantasien und - noch - will er mit Dir leben, das zaehlt doch!
frechdachs1
Zitat von Hola15:Ja, das ist jetzt schon richtig von ihm. Aber die Kombi SchreibenTreffen ohne das der Partner etwas erfährt hat für mich nicht nur den Touch des vergessen zu erwähnen sondern ich lese da eher Vorsatz raus. Da stellt sich dann immer die Frage warum?
Seliria
Zitat:Zuerst einmal müsste er dich aus ganzem Herzen um Verzeihung bitten
frechdachs1
Zitat von Seliria:Ich weiß gerade auch nicht mehr ob das alles noch Sinn macht und die Ehe noch zu retten ist. Ich dachte das mal kurz, bis vorgestern Abend.
Ich bin auch einfach nur erschöpft jetzt.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - es ist sehr wohl ein Unterschied zwischen der Phantasie in Gedanken, dem internen Kopfkino als 1. Stufe - dem Ansehen anonymer Bilder und ...
Seliria
Herakles
Zitat von Seliria:Und bevor ich das überhaupt gelesen habe hab ich ihn hundertmal zur Rede gestellt und mich dabei völlig vera... gefühlt.
Letztendlich wollte ich einfach nur Gewissheit, und deswegen habe ich das gelesen.
qLy
Zitat von Seliria:Unsere Ehe war nicht immer einfach, es gab oft Probleme, aber irgendwie haben wir uns immer wieder zusammen gerauft.
Feli2024
Zitat von Seliria:Aber so wie die beiden geschrieben haben, das geht über eine normale Freundschaft hinaus.