Pinkstar
- 88552
Pinkstar
Zitat von meineMeinung:entweder er hört sofort mit ihr auf, oder du hörst mit ihm auf.
Herakles
Zitat von Pinkstar:Bei Vertrauensmissbrauch, gerade was Fremdgehen angeht, wäre für mich Trennung das Beste. Sie muss sich ja nicht gleich scheiden lassen. Das Trennungsjahr ist ja dazu da, damit eventuell der Partner aufwacht was er verlieren könnte
Zitat von meineMeinung:Das Ganze ist schon extrem grenzwertig, aber spätestens hier wird die rote Line endgültig überschritten.
Ich würde ihn vor die Wahl stellen, entweder er hört sofort mit ihr auf, oder du hörst mit ihm auf.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich wäre so gemein und würde es dies ihrem Partner zu kommen lassen. Ich persönlich finde es Schei*sse,wenn der Partner der Betrüger nichts weiß. Auch dieser soll die Möglichkeit haben handeln zu können.
Pinkstar
Zitat von Herakles:erst der Schritt nach einem Gespräch das nicht gefruchtet hat.
Butterblume63
Zitat von meineMeinung:Zumindest würde ich diese Maßnahme als Drohung n den Raum stellen. Umsetzen könnte sie das immer noch, wenn sich nicht ändert.
Zitat von Seliria:Vielleicht brauche ich einfach mal jemanden der mich bestätigt das ich nicht völlig übertreibe und diese Gefühle die ich jetzt habe verständlich sind.
Zitat:heißt immer ich würde völlig übertreiben, sie hätten sich nie angefasst usw.
Zitat von Seliria:Sie haben sich auch öfter mal getroffen, alles ganz freundschaftlich. Es wäre nix passiert, das war nur ein WhatsApp Flirt.
Zitat von Seliria:Daher auch die Frage im Betreff, ich fühl mich betrogen, habe aber gleichzeitig das Gefühl das ich gar kein Recht darauf habe mich betrogen zu fühle, weil ja (angeblich) gar nichts weiter passiert ist.
Zitat von Seliria:fühle mich verletzt, liege nachts wach und merke wie die Wut in mir hochsteigt und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Zitat von Seliria:Er kann auch nicht die Finger von dem Chat mit Ihr lassen, er lässt es mich zwar lesen wenn ich will, es ist auch lauter belangloses Zeug, aber ich versteh es einfach nicht. Warum schreibt er ihr z. B. kurz nachdem wir beide im Bett waren? Mich verletzt das einfach!
Zitat von Seliria:Ich wäre ja bereit es als Chance für einen Neuanfang zu sehen und zu verzeihen, aber im Moment ist einfach überhaupt kein Vertrauen mehr da.
frechdachs1
Zitat von Seliria:Er kann auch nicht die Finger von dem Chat mit Ihr lassen, er lässt es mich zwar lesen wenn ich will, es ist auch lauter belangloses Zeug, aber ich versteh es einfach nicht.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von tina1955:Ein Trennungsjahr kann man nicht so einfach festlegen oder besprechen, dazu benötigt man einen Anwalt.
Zitat von Pinkstar:Nein, ein Trennungsjahr muss lediglich nur nachgewiesen werden Die Scheidung kann man dann 3 Monate, bevor das Trennungsjahr rum ist, per Anwalt ...
Zitat von frechdachs1:Du kannst dich in dem Moment verletzt fühlen, wo du verletzt bist. Jeder hat da eine andere Grenze und diese muss jeder für sich selbst ziehen. Zu ...