Feli2024
- 88552
Feli2024
Zitat von LillyP:Das ist allerdings, so wie ich hier im Forum lese, allerdings genauso häufig wie menschlich.
Butterblume63
Zitat von Felica:Da gebe ich Dir doch auch Recht. Nur, wer vom Partner betrogen wurde, das ist für mich eine ganz andere Dimension als Dorfhetze,die ich übrigens ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Wäre ich weniger Kopfmensch hätte ich heute eine Affäre. Der erzählte auch Blabla blubb. Daraufhin von mir ganz cool: Dann kann ich mich ...
Butterblume63
Zitat von Dia:Hätte ich ihn so kennengelernt wäre es auch anders gelaufen. Wir waren aber befreundet bevor aus Freundschaft Gefühle entstanden, gegen die wir ...
Zitat von Butterblume63:Dia, dies nicht aus Moralapostel Sicht. Ich beginne immer nur Sachen die vorher abgeschlossen sind....rein aus Selbstschutz. Dafür bin ich eine ...
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich finde dieses gezielte Mobbing von aussen sogar schlimmer,weil oft keiner greifbar ist Den Partner kann ich zur
Butterblume63
Zitat von Felica:Der Partner, der Dich belügt, den liebst Du. Daher denke ich, dass das mehr zerstört langfristig
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich sehe keinen Betrogenen als Sieger an,gratuliere aber jeder Affäre die neu anfangen kann. Die Betrogenen,wenn sie bleiben schleppen mehr oder minder ein Bündel mit sich rum.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Seliria:Ich denke diese Ehe hat eine Chance verdient, und ich traue uns auch zu das wir das schaffen.