U
unfassbar
- 3202
- 6652
unfassbar
Zitat von Sin71:Warum will sie nun die Trennung nicht wahr haben
Sin71
Yosie
Zitat von Sin71:Hallo,
mich würde mal interessieren ab wann man sich trennen sollte bzw.wie lange der Geduldsfaden in einer Beziehung hält bis er reißt.
Bei mir war es die mangelnde bis zum Ende gar keine Zuneigung,kein S. nichts mehr über Jahre.
Kein S. mehr aus Reue weil ich vor 7 Jahren eine Affäre hatte.
Wenn ich S. will hätte ich ja 2 gesunde Hände.
Das ist doch krank.
Ich habe jahrelang ein büßenhemd getragen und den nun abgelegt.
Ich habe wirklich alles versucht.
Zu unserem 20 jährigem Hochzeitstag habe ich ihr einen Ring mit einem Diamanten geschenkt.
Sie fragte mich ob ich den vom Kaugummiautomaten habe.
Wie lange hält das eine Beziehung aus?
Ohne jegliche Zuneigung.
Gibt es hier trotzdem einige die damit leben und sich nicht trennen.
Ich bin gegangen und muss nun mir immer den Vorwurf anhören das S.nicht alles ist und ich nur deshalb weg bin.
Ich sei primitiv und wüsste nicht was lieben bedeutet.
Trotz Trennung schafft sie es immer wieder mich runter zu ziehen
Es gibt ne Vorgeschichte von mir in einem Beitrag der jetzt hier zu lange wäre
Innerlich
Zitat von Scheol:
Sicherlich ist ein Fremdgehen / Affäre nichts gutes und sehr enttäuschend für die andere Seite.
ABER
beide Seiten haben die Möglichkeit zu sagen cut vorbei
oder
wenn man es nochmals versuchen möchte , einen Strich unter das ganze zu ziehen und einen neuen Versuch zu starten.
Hier hat die gehörnte , es anscheint genutzt , willkürlich , dich emotional zu Maßregel.
Entweder vergessen beide das Geschehene oder beide Seiten lassen es lieber bleiben.
Die Zeit hätten beide sich sparen können ist meine Meinung !
Und das ewige vorhalten ist genau so verwerflich empfinde ich.
VollVer-liebt
Zitat von Innerlich:aber es wurde ihm ab und zu immer mal unter der Nase gerieben was er damals so machte.
Zitat von Innerlich:
Ein guter Freund hat mir mal seine Geschichte Erzält ... in sachen Affäre was er dazu erlebt hat.
Nach dem es raus gekommen ist seine Affäre... hat sie ihn verziehen.... aber es wurde ihm ab und zu immer mal unter der Nase gerieben was er damals so machte.
Als die JAhre so ins Land zogen... so hat er wieder eine Affäre begonnen...
Ich glaub wenn das einmal kaputt ist eine Beziezung... dann sollte man es lassen.
Es wird in den meisten Fällen nicht mehr so wie es mal war.
Zeitgeist_1973
kuddel7591
Zitat von unfassbar:
Wenn es so ist, hätte sie sich trennen müssen. Denn dann ist eine Ehe absolut sinnbefreit.
Ihr waren ganz einfach die Bedürfnisse des Partners egal. Sie kreiste lieber um sich.