Jill89
- 11
- 1
- 5
Jill89
Jana73
Zitat von Sin71:Ja habe Ich aber sie nicht.
Kurzurlaub, Städtereisen,Wellness...
Die Ehe war schon stabil,stabil wegen Status und Kids in Form einer WG.
Kurz vor Trennung fragte ich sie ob die mich liebt.ich weiß nicht war die Antwort.
Sie wollte die Ehe nicht beenden, sonder weiter führen wie b.und s. eben ohne 6.
Ich soll aus Reue bei ihr bleiben und es do akzeptieren.
Jetzt wo ich weg bin seit September, will sie mich zurück haben aber ohne versprechen wieder 6 mit mir zu haben
Ich sagte ihr das ich es mir eh nicht vorstellen kann da wir uns körperlich so entfremdet haben.
Ihr Antwort war um so besser, dann kann ich ja zurück
Ob ich nun durch die Weltgeschichte vög....will
Das ist doch nicht normal
unfassbar
Zitat von Sin71:Bin zwar weg aber im Kopf noch voll drin und die schuldvorwürfe machen mich fertig
Sin71
unfassbar
Zitat von Sin71:Ich schwelge oft in der Vergangenheit und denke an die schöne Zeiten und sinniere vor mich hin
Sin71
Dummda2
Zitat von Sin71:Bin ab Montag beim Psychotherapeuten.
Ich halte es nicht mehr aus.
Am liebsten würde ich sie mitnehmen damit sie erkennt was sie mit angerichtet hat.
Mitnehmen nicht zur Versöhnung, einfach damit das ganze aufhört mit den Schuldzuweisungen und ihrem Gehabe
Dummda2
Zitat von Jana73:
Oh man, ist das traurig. Das hat doch nichts. Der Mensch braucht doch Säx
Und ich kann es, jetzt verurteilt mich nicht, teilweise sogar verstehen, dass man sich umguckt, wenn man kein S. kriegt. Wie kann man den Mann auch so zappeln lassen? S. ist doch wichtig u gehört, genauso wie essen u trinken zum Alltag dazu...
Also für mich zumindest...
unfassbar
Zitat von Sin71:Am liebsten würde ich sie mitnehmen damit sie erkennt was sie mit angerichtet hat.
Zitat von Dummda2:Wobei es richtiger wäre erst an der Beziehung zu arbeiten und wenn das nicht geht, sich zu trennen, statt Affäre.
Tinmy95
planless
Sin71
EchtJetzt
Wenja
Zitat von Dummda2:
Ich stimme dir vollkommen zu. Wobei es richtiger wäre erst an der Beziehung zu arbeiten und wenn das nicht geht, sich zu trennen, statt Affäre. Aber einfach ist halt nicht leicht.
Jana73
Zitat von Dummda2:
Ich stimme dir vollkommen zu. Wobei es richtiger wäre erst an der Beziehung zu arbeiten und wenn das nicht geht, sich zu trennen, statt Affäre. Aber einfach ist halt nicht leicht.