ElGatoRojo
- 16328
- 1
- 36665
Zitat von DrillingsPapa:ich schätze deine Frau hat sich nie wirklich abgenabelt und hier liegt das Problem.
Ex-Mitglied
Ella
KlausHeinrich
Zitat von Cbs:Ich muss dir da recht geben, der größte Fehler war, mit den Schwiegereltern unter einem Dach zu leben, dass geht meistens in die Hose.
Giraffenmädchen.
Zitat von Cbs:Ihr Vater und 2 !Nachbarn haben mich nach dem Duschen abgefangen mir meine Schlüssel abgenommen,das wichtigste packen lassen und mich rausgeschmissen.
Zitat von Cbs:Sie sagte öfter zu mir ,das wenn ich sie vor die Wahl, ich oder ihre Eltern stellen würde, ich den kürzeren ziehe!
Cbs
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nicht abgenabelt ist da ja noch sehr freundlich ausgedrückt
Zitat von Cbs:Das alles ist nicht ihre Aufgabe sagt sie ...Das ist ja okay. Mann muss zusammenarbeiten...
Zitat von alleswirdbesser:So funktioniert es nicht in einer Partnerschaft, wenn einer Vollzeit arbeitet und abends nach Hause kommt und der andere 7 Stunden pro Woche ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:wenn einer Vollzeit arbeitet und abends nach Hause kommt
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich klingt es so, als ob eigentlich beide hohe Ansprüche hätten und sich einen Partner wünschen würden, der am besten so viel wie möglich für sie macht.
Zitat von thegirlnextdoor:Das komische ist ja, dass das von alleinerziehenden Müttern alles ganz selbstverständlich erwartet wird: am besten Vollzeit arbeiten, den Haushalt ...