devoliros
- 325
- 7
- 189
devoliros
Jam
Zitat:Das ganze Verhalten zeigt mir ja nur wie Fair liebe sein kann.
Zitat:Entweder ist das pure Verdrängung was sie fährt oder ich fühle mich einfach nur noch Verarscht?
devoliros
Zitat von Jam:Sicher nicht angenehm für dich, aber du bist eben noch emotional gebunden. 2 Monate sind da keine Zeit.
Ach was. Die Liebe ist schon okay, hat bei ihr am Ende halt gefehlt.
Vermutlich hat sie schon gegen Ende der Beziehung größtenteils abgeschlossen, da gehts nach der Trennung schnell wieder mit Party etc los. Sie ist da einfach an einem anderen Punkt als du.
devoliros
Zitat von Gorch_Fock:Einmal durchs Platinbad bist gefahren worden. Und das härtet ab. Wenn Du es schaffst ihr trotzdem zu verzeihen und sie loszulassen ist alles gut. Und auch sie wird mit irgeneiner Orbiter Nachricht bei Dir ankommen. Ist ganz normal.
Zitat von devoliros:So nach ca 2 Monaten Kontaktsperre hab ich heute meine Ex auf einem Dating Portal gesehen. Vorher musste erstmal Wochen lang Party gemacht werden.
Nach allem muss ich sagen richtig hässliches Gefühl. Aber irgendwie hatte ich auf diesen Tag gewartet und damit ist die Ära für mich beendet. Jetzt hab ich Gewissheit!.
Das ganze Verhalten zeigt mir ja nur wie Fair liebe sein kann. Ich 10 Kilo runter und echt gelitten. Zwischen Wut, Trauer und ach was alles auf ein einprasselt. Und sie Highlife und jetzt muss was neues her*:) Entweder ist das pure Verdrängung was sie fährt oder ich fühle mich einfach nur noch Verarscht?. Wieso es mich kratzt?.
Where is my Mind?.
devoliros
Zitat von Vicky76:
Mensch........wieso hängste auf solchen uminösen Plattformen ab?
Eigentlich ist das Erscheinen, auf solcher, eher ein verzweifelter Versuch nen Typen zu finden.
Schlimmer wär doch, wenn du sie turtelnd , mit einem anderen Mann gesehen hättest.
Anmelden kann sich jeder.
Zitat von devoliros:
Wollte mich ablenken. Hat bis heute gut geklappt. Als ich sie sah... sofort ACC gelöscht.
devoliros
Zitat von Vicky76:
Vielleicht will sie sich auch nur ablenken und ist aus dem gleichen Grund da?
Wahrscheinlich hat sie dein gelöschtes Profil entdeckt und schreibt das selbe , in einem anderen Forum.
Alles halb so schlimm, find ich
Jam
Zitat:Wenn im Turbo Gang ne Beziehung geschmissen wird und nach 2 Monaten wieder sich auf was Neues einzulassen!. Das ist natürlich moralisch und Gedanklich total nachvollziehbar.
Zitat von devoliros:Das ganze Verhalten zeigt mir ja nur wie Fair liebe sein kann. Ich 10 Kilo runter und echt gelitten. Zwischen Wut, Trauer und ach was alles auf ein einprasselt. Und sie Highlife und jetzt muss was neues her*:) Entweder ist das pure Verdrängung was sie fährt oder ich fühle mich einfach nur noch Verarscht?. Wieso es mich kratzt?.
.
Ex-Mitglied