Meine schmerzliche Trennung ist nun 8 Wochen her. Dank meines eisernen Willens und meiner Freunde habe ich wieder zu mir zurück gefunden und ich genieße wieder das Leben. Ja okay, klar ist sie irgendwo immer noch in meinem Kopf aber nichts war effektiver als den Kontakt zu ihr komplett abzubrechen. Aber auch der Sport hat dazu beigetragen das es mir besser geht, Wut, Depressionen, Trauer, Schmerz, all das hat sich beim Sport Super entladen und man war danach immer so ausgepowert, dass man gar keine zeit hatte an die Trennung zu denken.
Aber auch der Faktor Selbstbewusstsein ist wieder Bestandteil meines Lebens! Vor meiner Beziehung strotzte ich nur so davon, aber Monat für Monat, Jahr für Jahr in der Beziehung habe ich immer mehr davon verloren. Mein Kumpel sagte es mit den Worten du bist zwar ne coole Sau, aber deine Eier hat immer noch deine ex!. Das ist nun vorbei, nichts hat sie mehr von mir auch meine Eier nicht es tut gut durch die Stadt zu laufen, wildfremden Mädels auch einmal zu sagen, dass das Teil wie sie gerade anprobiert haben an ihr Super aussieht oder einfach nur mit lächlern um sich zu werfen!
Ich empfehle allen, welche noch nicht so weit sind wie ich, lasst euch nicht runterziehen, schaut nach vorn, Kopf hoch, genießt das Leben und vor allem, MACHT GENAU JETZT DAS, WAS EUCH SPASS MACHT UND NICHT DAS WAR ANDERE VON EICH ERWARTEN, ES IST DEIN LEBEN!
10.07.2013 07:00 •