A
9 Monate nach Trennung noch Trauer?!
Weihnachtsengel
Kathrin889
magnum2882
Liviana1204
Weihnachtsengel
Zitat von Kathrin889:So ging es mir auch und das ist auch vollkommen normal. Das sind deine Gefühle die immer wieder hochkkommen. Du musst diese auch zulassen. Vielleicht hoffst du noch auf ein happy end , aber stelledir die frage : bringt es überhaupt etwas ,ihn jetzt wieder nachzu spionieren ?
Zitat von magnum2882:das nachspionieren bringt dich immer wieder in das loch rein. ich glaube dir das du ihn vermisst, wenn du aber loslassen willst musst du damit aufhören und alle bilder weg legen.natürlich sind die gedanken nicht weg, aber du bist ruhiger.
Zitat von Liviana1204:Hallo Weihnachtsengel,
ich denke, wie sichs rausliest, hattet ihr ja vor eurer Beziehung eine längere Freundschaft und da liegt nämlich auch der Haken... er fehlt dir als Freund, du sagtest es gab ja eigentlich menschlich nichts zu meckern, also auch kein Grund zur Wut... und Wut ist die Triebfeder, sich lösen zu können.
Siehs einfach als Phase an, durchlebt werden zu müssen, dass du wieder die Nähe zu ihm suchst. Ich denke im Kopf weißt du schon, dass es eh nichts bringen wird. Ist eine Herzenssache..
Liviana1204