Gast2000
- 88656
Gast2000
Zitat von paulaner:@Christop :
Warum machst du das alles mit?
Ich verstehe ja, dass du Hoffnung hast/hattest. Aber warum akzeptierst du immer noch dieses absolut übergriffige Verhalten deiner Frau?
Hast du gar keinen Zugang zu deiner Wut?
Kannst tatsächlich nicht mal klare Kante zeigen?
Sag ihr doch erstmal klipp und klar, dass die Entscheidung, dass du ausziehen sollst, nicht DEINE Entscheidung ist. Sag ihr einfach, dass sie ausziehen soll und DU mit den Kindern im Haus verbleibst. Völlig egal wie es dann am Ende wirklich wird.
Werd doch mal AKTIV!
Sage ihr, dass sie genug Koffer mitnehmen soll, wenn sie am WE wegfährt. Dass sie dann nicht wieder ins Haus zurück kann. Egal ob das dann wirklich so kommt. Vollkommen egal. Erstmal klare Kante zeigen. Feuer machen!
Sie sagt dir sozusagen direkt, dass sie fremdgehen will, und du zuckst mit den Schultern?
Du sitzt im Urlaub neben ihr und sie chattet mit einem anderen Mann? Und du sagst NICHTS dazu?
Ich selbst bin auch sehr harmoniesüchtig und möchte nicht als kleinlich und eifersüchtig dastehen...aber...es gibt GRENZEN.
Oder findest du das nicht?
Christop
Ex-Mitglied
Ente
Zitat von Christop:Ich habe verstanden, dass ich alles falsch gemacht habe!
Ich werde jetzt versuchen, mich gerade zu machen! Und ausziehen werde ich nicht! Wohin auch!
Christop
Kepler
Kepler
Gast2000
Zitat von Christop:Ich habe verstanden, dass ich alles falsch gemacht habe!
Ich werde jetzt versuchen, mich gerade zu machen! Und ausziehen werde ich nicht! Wohin auch!
Christop
Zitat von Christop:Hallo zusammen....
Wir sind aus dem Urlaub zurück und seitdem gab es keine Veränderungen...
Im Prinzip leben wir wie Eheleute ohne Anfassen. Heute Abend kommt sie nicht nach Hause, weil sie mit Ehemaligen aus der Klinik, die aus der Gegend kommen, essen geht und dann auswärts schläft. Ich hüte die Kinder. Kommendes Wochenende bleibt sie dann nochmal weg, ich weiß nur nicht, wie lange.... und komisch..aber es ist mir sogar ein bisschen egal..!
Ich glaube, sie erwartet, dass ich ausziehe. Aber das kann sie vergessen. Sie wirft alles weg, also kann sie auch ausziehen! Ist mir egal! Die Welt ist verrückt geworden....
Ich wollte nochmal Danke an alle für die ehrlichen, wenn auch zeitweise harten Worte sagen..
Danke...
Zitat von Christop:essen geht und dann auswärts schläft.
Christop
ZuFruehGHeirate.