Christop
- 27
- 1
- 8
Christop
Ente
Christop
Gast2000
Zitat von Ente:Ich glaube, das du Liebe mit Gewohnheit verwechselst und vor allem, das du dich selbst nicht genug liebst. Denn EGAL wie sehr du sie liebst, das sie mit einem anderen schreibt und du es duldest, ist kein Zeichen von Liebe ihr gegenüber, sondern von wenig Liebe dir gegenüber.
Was genau bist du dir selbst wert, das du DAS mit dir machen lassen musst?
Drei Fragen:
WILLST du das?
Willst DU das?
Willst du DAS?
Wenn überhaupt, dann wird deine Frau dich erst wieder richtig wahrnehmen wenn du für dich einstehst und ihr zeigst, das du nicht alles mit dir machen lässt. Alles andere ist in meinen Augen auch nicht attraktiv.
Aber ja, da kannst nur du jetzt durch und niemand kann an Gras ziehen, weil es dadurch auch nicht schneller wächst.
Das was du dir da aber antust ist Masochismus in voller Blüte und das tut mir unendlich leid.
Christop
Bones
Zitat von Christop:es steht schon eine in den Startlöchern, die nur darauf gewartet hat! Und das ist eine tolle Frau und sieht auch noch gut aus.
Christop
Zitat von Bones:Was soll denn sowas?Zwei Einbeinige,die sich stützen?Leb doch erstmal ohne Frau und verarbeite alles.
Ente
Zitat von Christop:Eben sagte sie mir, dass ich es in den letzten 9 Monaten jederzeit hätte beenden können. Das war meine Entscheidung! Und letztlich kann sie nichts dafür, wie es mir jetzt geht. Als Begründung, warum sie mir gesagt hat, dass sie mich liebt u.s.w. ist nur dem geschuldet, dass ich sie seelisch mit meiner Liebe unter Druck gesetzt fühlte..
Morgen (hier im Urlaub) will sie es den Kindern sagen. Ob ich es gute finde oder nicht.
Als sie mir dann noch sagte, dass ich für meinen psychischen Zustand selber Schuld sei da bin ich vom Glaube abgefallen.
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt ist jetzt.....
Ex-Mitglied
Zitat von Christop:Das muss ich erstmal sacken lassen...
Christop
Gast2000
Zitat von Christop:
Das ist mir bewusst.. und hat keine Zukunft! Deswegen schrieb ich ja auch, dass man für Gefühle nichts kann! Ich wollte nur damit sagen, dass es mir nicht darum geht, das ich Angst vor dem Alleinsein habe...
Es ist logisch dass sowas keine Zukunft hat.
Ente
Ente