Gast2000
- 88726
Gast2000
Zitat von Kepler:Tut mir leid...
Aber das der Urlaub scheis se wird war leider klar.
Du musst jetzt endlich checken was Sache ist und aufwachen, Mann! Deine Frau schießt scharf und du hast den Knall noch nicht mal registriert.
Voll auf Abstand gehen, kein Gerede mehr, Anwalt einschalten und keine Zusagen machen.
Christop
Zitat von Christop:Ihr habt alle irgendwie recht. Ich gebe die Hoffnung langsam echt auf!
Gast2000
Zitat von Christop:Ihr habt alle irgendwie recht. Ich gebe die Hoffnung langsam echt auf! Mir noch mein Zuhause weg nehme, verkrafte ich aber sehr schwer! Aber ich will auch das Beste für meine Kinder! Und ich werde nicht an ihren Ärmeln zerren! Dann stecke ich da eben auch zurück! Ich suche mir ne kleine Bude und komme mit mir klar.. wat solls...
Christop
Zitat von Gast2000:Vor allen Dingen ist jetzt wichtig Ruhe zu bewahren, allem Streit lächelnd aus dem Wege gehen, sie daran erinnern,
dass eine Ehe und Familie auch Verantwortung ist.
Zitat von jaqen_h_ghar:Aber wie jede Behandlung hat Psychotherapie Nebenwirkungen.
Zitat von Christop:Ich jedenfalls habe für mich entschieden, ich ziehe nicht aus!
Zitat von jaqen_h_ghar:Als Therapeut kannst man nur mit dem arbeiten, was ein/e Patient/in innerhalb der Therapie anbietet. Meine Aufgabe besteht dann höchstens darin, allzu einseitige Sichtweisen (z.B. den Partner als Ursache der eigenen Erkrankung) zu verdeutlichen und den Blick für alternative Entstehungsmodelle aufzumachen.
Zitat von Christop:die Psychologin dort sagte mir, dass ich mich von meiner Ehefrau verabschieden kann, wenn sie aus der Klinik kommt! Das traf mich richtig hart! Und schürte noch mehr meine Angst.
Ente
Christop
Ente
Zitat von Christop:Hallo Ente!
Danke Dir deine ehrlichen Worte. Die haben gesessen!
Aber gut.. was du verlangst ist hart. Nicht nur, dass sie mich systematisch demontiert hat, ich soll ich auch noch verschwinden!
Natürlich steckt dieses Haus voller Erinnerungen... aber doch eigentlich nur Schöne, bis auf die letzten Monate vielleicht! Und wenn sie sich zum Schluss wirklich einen angelacht hat, dann ist es so. Dann zieht der da ein, oder wie?
Fakt ist, die Kinder sind irgendwann groß.. und ich muss die Segel streichen. Vielleicht ist das so.. aber ich tu mich gerade echt schwer!
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Christop:Sie ging zum Neurologe
ZuFruehGHeirate.
Zitat von jaqen_h_ghar:SSRI
Gast2000
Zitat:Zitat Ente:
Für mich bleiben nur zwei Optionen:
1. Sie geht.
2. Du gehst.
Um für die Kinder das Umfeld so gut es geht zu erhalten, würde ich zu 2. tendieren. Denn Mal ehrlich, mit zwei Kindern und Unterhalt zahlen kannst du dir das vielleicht eh nicht mehr leisten. Enthalten sind alle Erinnerungen und die Tatsache einer gescheiterten Ehe.