Gorch_Fock
- 7779
- 2
- 19276
Kepler
Christop
jaqen_h_ghar
Zitat:Ich wahr bei meinem Hausarzt und habe was bekommen
Zitat von Christop:Ich weiß, dass ich mich zum Klops mache....aber das macht wohl die wahre Liebe aus Menschen....
Christop
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich sag es jetzt einfach mal absolut offen: Man(n) sollte wissen, wann es Zeit ist, die Segel zu streichen.
Lieber TE, dein Heroismus in allen Ehren, aber Du merkst ja schon selbst, wie Du Dich dadurch immer mehr von Dir selbst entfernst.
Darf man fragen was? Ein SSRI, der Dich emotional und 6uell total abstumpfen lässt?
Oder noch schlimmer - ein paar Notfall-
Ich persönlich sehe da wenig Hoffnung. Deine Frau hat offenbar erstmal genug andere Baustellen und wenn Sie ihre Problematik lieber auf einen neuen Partner externalisieren will, dann wirst Du das nicht verhindern können.
Hör auf Dich und Dein Bauchgefühl. Wenn es Dir jetzt schon dermaßen schlecht ist, ist das ein ziemlich deutliches Zeichen.
Christop
Zitat:Im Grunde mache ich alles nur für die Kinder! Ich wollte ja mit den Kindern alleine! Aber sie wollte unbedingt mit!
Ich möchte nach 9 Monaten einfach Frieden finden..sie hat mich jetzt lange genug kaputt gemacht! Ich kann auch langsam nicht mehr. Meine Nerven liegen blank.
Ich hoffe, dass ich in der Therapie verstehen lerne! Und ich glaube, ich gehe auch mal 2 Monate in die Reha....
Zitat von Christop:Ich weiß, dass ich mich zum Klops mache....aber das macht wohl die wahre Liebe aus
jaqen_h_ghar
Zitat:Ich nehme Opipram 10mg. Der hellt nur ein wenig die Stimmung auf!
Zitat:ch hoffe, dass ich in der Therapie verstehen lerne! Und ich glaube, ich gehe auch mal 2 Monate in die Reha....
Gast2000
Zitat von Christop:
jaqen_h_ghar
Zitat:Natürlich wird und darf das von den Therapeuten nicht so gesagt werden, aber die Besserung und Gesundung ist das alleinige Ziel und der Patient, wenn nichts anderes gravierendes gefunden wurde, wird langsam aber beständig, so wird das jedenfalls nicht selten in den Foren beschrieben, geschickt so geführt, dass der Fokus auf den LP fällt.