Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Palindrom:@Lathgertha Die Erkennntnis des großen Fehlers kam ein Paar Monate später nach unserer Aussprache.Vorher war ein wie ein Fähnchen im Wind.
Zitat von Palindrom:Die Erkennntnis des großen Fehlers kam ein Paar Monate später nach unserer Aussprache.Vorher war ein wie ein Fähnchen im Wind.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Da sehe ich aber schon ein großes Problem... Hätte es sich nicht anders angefühlt, wenn er von sich aus auf dich zugekommen wäre..? Von selbst gestanden und sich aufrichtig entschuldigt hätte..? Was wäre passiert wenn du ihn nicht ertappt und zur Rede gestellt hättest...?
Zitat von SchlittenEngel:Das wäre natürlich schöner gewesen. Aber jetzt mal ehrlich, das macht ihn jetzt nicht zur Ausnahme. Die wenigsten Fremdgeher gestehen wohl von ...
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Die wenigsten Fremdgeher gestehen wohl von selbst.
SchlittenEngel
Zitat von Lathgertha:Wer sich im Klaren darüber ist, das er einen Fehler begeht und ihn aufrichtig bereut - der entschuldigt sich von selber und rudert zurück. Für eine betrogene Person ist das ein ausschlaggebender Punkt
Zitat von MissLilly:Und vielleicht reicht es auch nicht, mittlerweile keinen Zweifel mehr daran zu haben, dass es so ist. Und vielleicht reicht es auch nicht, dass die Ehe (jetzt 6 Monate später) besser ist als davor!
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:ja, ich sprach allerdings von gestehen. Sind ja nochmal 2 unterschiedliche Dinge.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:ja, ich sprach allerdings von gestehen. Sind ja nochmal 2 unterschiedliche Dinge.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Das wäre natürlich schöner gewesen.
Zitat von SchlittenEngel:Aber jetzt mal ehrlich, das macht ihn jetzt nicht zur Ausnahme.
Zitat von SchlittenEngel:Die wenigsten Fremdgeher gestehen wohl von selbst.
Zitat von Palindrom:Ich habe viel versucht, den Schmerz hinter mir zu lassen, damit er mein hier und jetzt nicht beeinflusst, aber es gelingt mir einfach nicht. Das Geschehene nagt an allem. Das Vergangene ruhen und als Vergangenes akzeptieren- das ist vollkommen plausibel, jedoch gelingt es mir nicht wirklich.
Zitat von Palindrom:Vielleicht stehe ich mir auch selbst nur im Weg. Ich wünsche mir sehr, dass es besser wird, aber ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich denke, dass ich es nicht mehr sehr lange durchhalten kann. Es ist um so trauriger, weil die neue Ehe wirklich toll ist.