paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Annre
Zitat von thegirlnextdoor:weil er mich so liebt...
Feli2024
Zitat von Annre:Wenn dem so wäre, käme es nicht zum Betrug.
Zitat von Annre:wenn ich meinem Partner wohlwollend, ....noch nicht einmal liebend gegenüberstehe, .... betrüge ich nicht.
Zitat von Annre:eine Affäre ist eine gezielte bewusste Verletzung!
Zitat von Annre:wer liebt, verletzt nicht in dieser Grössenordnung.
Annre
Zitat von Felica:Wo ist denn die Grenze?
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Ehrlich gesagt kann ich mir unter selbstbewusster Reue nicht so wirklich was vorstellen.
Zitat von Annre:Es kann sehr einfach sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:und ist bereit für das was er/sie liebt zu kämpfen.
Zitat von Annre:wer liebt, verletzt nicht in dieser Grössenordnung.
Zitat von Annre:Die Grenze ist genau da, wo der Partner glaubt, dass er ein Recht darauf hat, eine 3. Person in die 2er Gemeinschaft einschleusen zu können.
Zitat von Annre:Krisen in der Beziehung löst man nicht durch Affären.
Zitat von Annre:Trotzköpfe, Egoisten oder konfliktscheue irgendwas kann ich in meinem Bett nicht brauchen.
Feli2024
Zitat von Annre:Krisen in der Beziehung löst man nicht durch Affären.
Zitat von Felica:Geh mal davon aus, dass der Betrüger es auch nicht als Lösung sieht.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Nö, geht ja bei vielen schließlich um wichtigere Dinge, wie zum Beispiel eine Auszeit, Abwechslung und Stressabbau vom öden Alltag usw
Zitat von Felica:Kann man verurteilen, geben wird es das aber trotzdem.
Zitat von thegirlnextdoor:Liegt vielleicht auch wirklich daran, dass ich- egal wie mies die Beziehung war - diese Art von Bestätigung von außen durch einen anderen Mann weder wollte noch brauchte. Meine Prioritäten waren immer andere. Das macht es mir sicherlich leichter, da gar nicht in Versuchung zu geraten.
Annre
Zitat von Felica:Ja, sowas kann tatsächlich auch mal wichtiger sein.