Palindrom
- 88959
Palindrom
Zitat von SchlittenEngel:Was mich verwirrt , ist dieses betonen , dass der EM sich ja nicht mal entschuldigt?
Wo steht das?
Sie schreibt doch mehrfach, dass er sich reuig usw zeigt und alles mögliche tut?
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:Ich dachte Anfangs, dass wenn es wieder gut läuft, alles wieder gut ist. So ist es aber leider nicht.
Palindrom
thegirlnextdoor
Zitat von Palindrom:Leider erst später, nachdem ich alles herausgefunden habe und er einige Zeit gebraucht hat, dort anzukommen, wo er jetzt ist.
Zitat von Palindrom:@SchlittenEngel Doch, natürlich hat er sich entschuldigt. Er beureut auch aufrichtig. Leider erst später, nachdem ich alles herausgefunden habe und ...
Zitat von Palindrom:Doch, natürlich hat er sich entschuldigt. Er beureut auch aufrichtig.
Zitat von Palindrom:Er beureut auch aufrichtig.
Palindrom
Zitat von MissLilly:Also ich kann mich NICHT erinnern hier gelesen zu haben, dass der EM die Affäre aus dem eigenen Antrieb heraus gestanden hätte und dementsprechend ...
Zitat von Palindrom:Die Schwangerschaft war am Anfang der Affäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum kommt nur ein Bruchteil der Liebesbezeugungen und Aufmerksamkeit an..?
Palindrom
Zitat von Palindrom:Jedoch letztlich für sie entschieden als die bessere Alternative zum Unglück. Nach unserer Aussprache zurück und seitdem Neuanfang.
Palindrom
Palindrom
Zitat von Palindrom:Das ist, so hart es klingt, wohl von allen drei nur für mich so ein großes Thema.