Feli2024
- 88959
Feli2024
Zitat von Kampfschnake:Starrsinn. Trotz. Jetzt erst recht. Besitzstreben. Eitelkeit.
Zitat von Felica:Ich weiss nicht. ...sie hat sehr viel Demütigung und großes Leid erfahren. Dann weiterzumachen ist schon wirklich mutig. Vor allem, ...
Zitat von Felica:Weil er den Schmerz nicht fühlt, aber anderen Schmerz, der keine Rolle spielen darf.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Aber das ist doch genau das Problem.
Die Liebe bestand noch weil die tatsächliche Tragweite war ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht vollumfänglich bekannt und nun schlägt der Nachsacker zu.
Zitat von aequum:Ich finde ja, dass die Details nicht wirklich ausschlaggebend sind. Waren sie zumindest nicht für mich nicht weil genau die die Wunden immer wieder aufreißen und das Kopfkino befügeln.
Feli2024
Zitat von aequum:Ich finde ja, dass die Details nicht wirklich ausschlaggebend sind.
Trust_him
Zitat von Annre:Eine Frage an die User hier, ihr habt in eurem Freundeskreis, ein Ehepaar, der Mann erzählt in Abwesenheit seiner Frau, von seiner Affäre, gleichzeitig macht er seine Ehefrau aufs Übelste schlecht.
Wie reagiert ihr?
Lotte08
Zitat von Balu85:Ich war für sie da, hsb versucht zuzuhören auch wenn es mich verletzt hat.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meine, dass sie schrieb, dass die Beziehung schon vor der Affäre eine Weile lang sehr schwierig gewesen sei, und dass der EM sie nicht gut behandelt hätte und damit immer mehr in den inneren Rückzug getrieben hat.
Feli2024
Zitat von aequum:Das ist richtig und dennoch hat die TE ihren EM geliebt und ihn deshalb nach der AF wieder zurückgenommen und mit ihm einen Neuanfang beschlossen. ...
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:
Sie hat ihn aus Liebe behalten ist bestenfalls ein Teil der Wahrheit. Sonst ginge es ihr jetzt erheblich besser.
thegirlnextdoor