Feli2024
- 88962
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:dass ich finde dass du super authentisch und klar rüber kommst, und dass ich deine Geschichte eure Aufarbeitung wie du sie geschildert hast absolut nachvollziehbar finde, auch was du über eure Ehe 2.0 schreibst.
Feli2024
Zitat von Annre:ich mich von meinem Freund getrennt habe, hat weder er noch ich übereinander schlecht geredet.
Annre
Feli2024
Zitat von Annre:ER hatte eine Affäre und macht seine Frau im Freundeskreis schlecht!
Feli2024
Zitat von Annre:Gute Freunde nicken nicht ab, wenn eine Freundin in Abwesenheit, durch den Dreck gezogen wird.
Annre
Zitat von thegirlnextdoor:wenn du dich selbst zitierst kannst sie es auch nicht lesen.
Feli2024
Zitat von Annre:Palindrom liebt diesen Typen? Immer noch? Ernsthafte Frage. @Felica
Annre
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica das war mir nicht bewusst.
Zitat von Felica:Genau diese Antwort hatte ich erwartet von Dir.
SchlittenEngel
Zitat von Annre:@Felica weisst du, ich könnte es meinem Partner nicht vergessen, geschweige denn nachvollziehen wenn er mich bei unseren Freunden schlecht machen würde. Allerdings, das ist meine Überzeugung, hätten die ihm etwas anderes gesagt, die Tür gewiesen. Gute Freunde nicken nicht ab, wenn eine Freundin in Abwesenheit, ...
Zitat von Palindrom:Nun, das war nicht der gemeinsame Freundeskreis, sondern der gemeinsame Dunstkreis (alle Beteiligten). Ich kenne einige Menschen bzw. sehe sie regelmäßig, bei ihm sind es Bekannte und wenige Freunde. Der Kontakt zum Dunstkreis bis auf die Freunde ist beidseitig beendet (freiwillig), die Menschen spielen keine Rolle mehr
Zitat von thegirlnextdoor:wenn du dich selbst zitierst kannst sie es auch nicht lesen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber das liegt jetzt an dir das auch mal selbst zu erkennen.
Zitat von Felica:Ich wüsste sonst keinen Grund, warum sie an ihm festhält