paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Felica:Die Gefühle des Betrügers spielen eine untergeordnete Rolle,
Feli2024
Zitat von paulaner:Ist und war zumindest bei mir nicht so. Ich sehe schon die Zerrissenheit, die Scham, das Sich-Schlecht-Fühlen. Aber ich sehe eben auch, dass genau ...
Zitat von Felica:Ich glaube, Euer Problem ist Deine Liebe zum Detail, da hätte ich, die sich ja auch hier fast allen Fragen stellt, auch irgendwann aufgehört zu reden.
Annre
Zitat von Palindrom:Über mich übelst hergezogen, im Glauben, ich bin die böse,
Zitat von Palindrom:Ein großer Bekanntenkreis wusste von der Affäre Bescheid. Mein Mann hat ihr und seinen Freunden gegenüber behauptet, ich wüsste davon. Wohl um sich besser zu fühlen
Alles in Allem die ganze Bandbreite an Demütigung.
Feli2024
Zitat von paulaner:Mir geht es nicht um Details.
Mir geht es darum, dass ich wissen muss, womit ich es zu tun habe.
Zitat von Felica:zumal Dir manche Wortwahl auch extrem wichtig ist.
Annre
Zitat von Wirdschon:Versuch Palindrom einfach zu unterstützen und nicht noch mehr zu verunsichern. Das hat ihr Mann schon zu Genüge getan.
thegirlnextdoor
Zitat von Annre:Erkennt denn niemand was das für ein Mensch ist?
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:Als die Güllegrube sich auftat, tat ich was? Ne, nix davon. Ich war erfroren, versteinert und nicht fähig auch nur ein bisschen zu explodieren.
Ich bedankte mich für die tollen Jahrzehnte an seiner Seite, sagte, dass es mir leid tut, ihn nicht mehr glücklich gemacht zu haben und wünschte ihm mit der AF jedes Glück der Welt.
Hätte ich das von mir erwartet? Oder er? Sicher nicht!
Annre
Zitat von thegirlnextdoor:Es bringt einem ja nichts, jedem seine eigenen aufzwingen zu wollen. Schließlich muss jeder mit seinem selbst gewählten
Zitat von paulaner:Annre
Es geht um den Ton.
Wenn du schreiben würdest Ich könnte das nicht. Ich würde mich von so einem Mann trennen, usw. dann wäre das i.O.
Aber du drückst Palindrom ständig deine Lebenseinstellung auf.
Sie hat aber einen anderen Weg gewählt. Das solltest du langsam mal akzeptieren. Hat auch mit Respekt zu tun
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:
Es geht um den Ton.
Wenn du schreiben würdest Ich könnte das nicht. Ich würde mich von so einem Mann trennen, usw. dann wäre das i.O.
Aber du drückst ständig deine Lebenseinstellung auf.
Sie hat aber einen anderen Weg gewählt. Das solltest du langsam mal akzeptieren. Hat auch mit Respekt zu tun!
Ella