guest2014
- 801
- 1
- 1575
guest2014
Zitat von thegirlnextdoor:Warum solch eine erbitterte Diskussion wegen der Meinung einer einzigen Userin..?
Ella
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Palindrom hat nie kommuniziert, dass es nicht 100%-ig um ein wie, sondern um ein ob geht, weil sie es sich selbst nicht gestattet, an diese Variante zu denken.
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von Ella:Nicht weil ihm seine Tat egal ist, sondern weil er sich im Wiederaufbau Modus befindet. In
Zitat von Felica:Das wissen Betrüger aber nicht. Für sie ist ein Mal ausreichend.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:mal von den Fakten gesehen - die Information wird bei den Wiederholungen der Abfragen nicht dichter werden.
thegirlnextdoor
Zitat von Palindrom:Das frage ich mich auch.
Zitat von Palindrom:Jene, dass der Betrogene irgendwann feststellt, dass es doch nicht weitergeht und sich trennt?
Zitat von Balu85:Ich weiß nicht ob es irgendwo schon gesagt wurde, aber vielleicht sollte mit ihrem Mann reden und ihm sagen wie es ihr geht, was sie beschäftigt.
Zitat von Balu85:Denn ich denke das manch einer bestenfalls ahnt was er mit einer Affäre(egal wie intensiv,lange,motionsl usw.) IN dem betrogen anrichtet.
Zitat von guest2014:Diese Geschichte bedeutet Entwicklung und dafür sollte dich die TE die Zeit nehmen die die benötigt
Zitat von thegirlnextdoor:Je mehr Klarheit man für sich selbst hat - je mehr man mit sich selbst wieder im Reinen ist, umso weniger braucht man Diskussionen, die sich endlos im Kreis drehen oder wiederholen.
Zitat von Ella:Aber emotional ist sie (noch) nicht beim wie und das ist wichtig zu wissen....
Zitat von MissLilly:Schließlich sind sich ja jene, die eine erfolgreiche Beziehung 2.0 geschafft haben darüber einig, dass das Büsserhemd sicher nicht dazu hätte beitragen können.
Zitat von MissLilly:dann ist es schwer eben jene selbstbewusste Reue zu zeigen, die der Betrogene benötigt, um den Betrüger nicht nur aus der Erinnerung lieben zu können
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Ja, richtig.
Aber das ist eben auch vom Verhalten des Betrügers abhängig.
Je mehr Klarheit, desto mehr Sicherheit.
Und wenn man Sicherheit hat darüber, mit was man es zu tun hat, dann fällt auch Abschließen sehr viel leichter.
Zitat von MissLilly:Ja, rational können sich das sicher die meisten Betrüger denken.