Trust_him
- 89477
Trust_him
Zitat von Annre:Wer nach einem Betrug sich bewusst für die 2.0 Beziehung entscheidet, sollte nicht jammern, es gibt auch eine andere Option.
Zitat von guest2014:Einen Menschen sieht man als Ganzes, jeder Mensch hat Stärken, jeder Mensch hat Schwächen! Jeder Mensch hat anderer Kompetenzen!
Zitat von Annre:Der Betrüger erfährt in der 2.0 Beziehung was? Er muss das Büsserhemd tragen?
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Würde mal sagen, tun von diesen die meisten auch nicht. Die sind nämlich nicht in diesem Forum aktiv
Trust_him
Zitat von Lathgertha:Hätte meine Mutter sich getrennt, wäre ich ein sehr unglückliches Kind gewesen und meine Welt wäre zusammengebrochen.
SchlittenEngel
Zitat von Annre:Und, Leute wie du, die einerseits einen Betrug verurteilen aber andererseits, die Welt ist bunt krähen, sitzen mit dem Betrüger am Tisch und teilen das Bett mit ihm.
Zitat von Trust_him:Wusstest du damals schon vom Betrug? Wann/wie hast du davon erfahren? Wie war das für dich? Wie ging es mit deinen Eltern weiter?
Trust_him
Zitat von Lathgertha:Ja ich wusste von Anfang an vom Betrug. Rückblickend kann ich sagen, dass dies die schlimmste Zeit meines Lebens war. Man stand zwischen den Stühlen, obwohl man beide sehr geliebt hat. Ich als Kind wurde in diesen Wirbel mit reingerissen.
Zitat von Trust_him:Und wieder einmal bin ich heilfroh, dass unsere Kinder nichts mitbekommen haben.
Zitat von Trust_him:Und wieder einmal bin ich heilfroh, dass unsere Kinder nichts mitbekommen haben
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Wie sollten sie auch?
Zitat von Lathgertha:Ein Mensch ist mehr als ein Fehler, den er begeht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Jeder Fall ist individuell und es ist schön, dass es starke Menschen gibt, die Betrug aufarbeiten und verzeihen wollen/können.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Es zeigt auch eiune gewisse menschliche Größe, trotz dieses Fehlers mit dem Anderen die Beziehung weiter führen zu wollen.
Zitat von MissLilly:Man muss nicht in Anwesenheit der Kinder aufeinander losgehen oder permanent in Tränen ausbrechen, damit Kinder mitbekommen das ihre Eltern sehr traurig und verletzt sind!
Sorry, aber ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht!
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt auch Fälle, da sind beim Betrogenen die Gefühle weg, und es wäre abartig wenn derjenige sich dann innerlich vergewaltigen müsste, mit dem Betrüger zusammenzubleiben, nur damit andere einem keine mangelnde Größe oder Kleingeistigkeit unterstellen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das perfekte Elternhaus und die perfekte Kindheit gibt es nicht.
Alles, was man seinen Kindern geben kann ist Sicherheit und Liebe soweit möglich.