MissLilly
- 9346
- 1
- 16029
Zitat von Felica:Siehst Du, und solche Dinge sind für mich nicht verständlich unter Frau sein.
Zitat von Felica:Ich wollte gesehen werden als Frau, mit der man sich partnerschaftlich bespricht, Komplimente/ Lob, Gehör schenkt, Pläne schmiedet, ins Kino geht, Konzerte besucht, Outfit lobt, Frisuerbesuch bemerkt, Dates hat, Wochenende verbringt,
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich mich von Männern allgemein, schon mein ganzes Leben lang gesehen fühle und mich diese Art von Beachtung die du für dich benötigst, einfach nicht mehr vom Hocker reisst..
Zitat von Leonhard:Mich regt das gelegentlich richtig auf, wenn ich sehe, wie Fremdgehen und Affären verharmlost dargestellt werden.
Annre
Zitat von SchlittenEngel:Was mich alles in allem viel ärgerlicher macht ist ,dass es generell, gesellschaftlich noch immer diese Tendenz gibt, dass so ein Betrug halt passiert/ man sich dann ja trennen kann oder soll, oder eben weitermachen, aber keine große Wahrnehmung dazu, was das tatsächlich für den Betroffenen ausmacht. ( egal ob er bleibt oder nicht)
Zitat von SchlittenEngel:Wenn das mal Konsens wäre, ( anstelle des Narrativs vom Kavaliersdelikt oder ist doch normal und kann mal Vorkommen) würde vielleicht der ein oder andere Fremdgeher vorher mal kurz sein Hirn einschalten oder zumindest sich hinterher nicht wundern, dass es mit Entschuldigung, aber jetzt bin ich ja wieder da nicht getan ist....
BernhardQXY
thegirlnextdoor
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Annre:Sicher, nach dem Ende ist es eine Zeitlang turbulent
guest2014
Zitat von Annre:Sicher, nach dem Ende ist es eine Zeitlang turbulent, aber ... man muss den Betrüger nicht mehr ertragen, vielleicht nur noch auf der Elternebene.
Es kann sich, nach einer gewissen Zeit, vielleicht ein neuer Partner finden, liebevoll und loyal, der besser veranschaulicht, was Verbindliichkeit bedeutet.
Wer nach einem Betrug sich bewusst für die 2.0 Beziehung entscheidet, sollte nicht jammern, es gibt auch eine andere Option.
Das was man wählt sollte man auch leben können.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:wie meinst du das..?
Annre
Zitat von SchlittenEngel:@Annre danke für die Aufklärung. Wenn doch nur alle dummen Betrogenen endlich erfahren würden, dass es, wenn man sich einfach nur schuppsdiwupps ...