thegirlnextdoor
- 16255
- 4
- 39891
thegirlnextdoor
Zitat von Lathgertha:Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass sie ihm nicht die Zeit gegeben hat, Konsequenzen zu ertragen/zu spüren, um sich im Klaren darüber zu werden, was er überhaupt getan hat. Deswegen auch keine Entschuldigung.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist kein Wunder, dass das Folgen für die (ohnehin schwer verletzte) Seele hat.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Es ist praktisch ein Verrat an sich selbst ...und das wiegt schwerer als jeder Betrug von Außen ... aber das ist natürlich nur meine ganz ...
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - sollte man dieses Eingangsstatement vergessen?
Zitat von Palindrom:Wir haben eine ganz neue Qualität der Beziehung, sind wieder ein tolles Team, es mangelt nicht an super schöner Intimität. Ich hatte die Möglichkeit, meine Fragen zu stellen und über alles zu sprechen. Paartherapie. Er gibt sich große Mühe zu zeigen, dass er da ist und was ihm wichtig ist. Ich habe mittlerweile auch keinen Zweifel, dass das so ist. Unsere Ehe ist besser als davor.
Zitat von MissLilly:bzw hätte das Kind verloren..
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Dies hier - wurde oben durch den Editor vergessen
Zitat von ElGatoRojo:Dies hier - wurde oben durch den Editor vergessen
Zitat von Palindrom:Ich dachte Anfangs, dass wenn es wieder gut läuft, alles wieder gut ist. So ist es aber leider nicht.
Zitat von Palindrom:Es ist kurios- ich bekomme viel Liebe, Aufmerksamkeit, aber gefühlt kommt nur ein Bruchteil bei mir an.
Zitat von Palindrom:Das versteht mein Mann nicht.