MissLilly
- 9346
- 1
- 16029
Feli2024
Zitat von MissLilly:sein eigenes Ding durchgezogen, ohne dabei auch dich zu berücksichtigen und/ oder wie gewohnt zu unterstützen?
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Mein Mann sieht die Affäre nicht als Grund oder Ergebnis oder Resultat. Er sieht sie als Fehler, wie viele anderen Dinge von mir auch.
Zitat von Felica:Mich und die Kids.
Feli2024
Zitat von paulaner:Grundsätzlich finde ich ein was wäre wenn schon manchmal zielführend.
Z.B. um eigene Fehler im Vorfeld zu verhindern
Feli2024
Zitat von MissLilly:Und in wie weit konnte dein Lover den fehlenden Einsatz deines Mannes in dieser Hinsicht ersetzen bzw diesen Mangel beheben?
Zitat von Felica:Bei allem Respekt, diese Antworten habe ich Dir schon zig Mal beantwortet, auch in meinem Thread.
Zitat von Felica:Er gab mir das Gefühl, eine Frau zu sein.
Annre
Feli2024
Zitat von MissLilly:Oder wurdest du von ihm dafür gelobt, was du alles Mutter leistet.
Zitat von MissLilly:Ja genau, das hast du ...und zwar immer und immer wieder so :
Annre
Nostraventjo
Zitat von Felica:Siehst Du, und solche Dinge sind für mich nicht verständlich unter Frau sein. Ich wollte gesehen werden als Frau, mit der man sich ...
Zitat von Annre:schaust auf deine Silhouette und..
Feli2024
Zitat von Annre:Du gehst mit Freundinnen weg, zur Kosmetik, brezelst dich manchmal auf, schaust auf deine Silhouette und.....läuft!
Zitat von SchlittenEngel:( egal ob er bleibt oder nicht)
Dass es nicht wenige Betrogene gibt, die davon eine PTBS, Depressionen, lebenslange Ängste, Vertrauensprobleme bekommen. Jahrelang damit kämpfen ihre psychische Stabilität wiederzugewinnen. Wertvolle Lebenszeit damit verbringen müssen, den Sch.eiss aufzuarbeiten, den ihnen ein anderen in den Garten gekippt hat, weil er / sie sich gelangweilt, unverstanden, unterv.ögelt, frustriert oder sonst was gefühlt hat und nicht in der Lage war, den Mund aufzumachen, ehrlich zu sein, sich zu trennen oder was man sonst noch alles sinnvolleres und v.a. anständigeres hätte tun können.
BernhardQXY