Palindrom
- 89477
Palindrom
Zitat von Wurstmopped:Mein erster Gedanke war nicht Dankbarkeit, sondern die Frage, warum ist sie nicht gegangen, fehlte ihr der Mut?
Ich fühlte mich nicht auserwählt, eher 2te Wahl...und das liegt an dem zerstörten Vertrauen.
Zitat von Palindrom:Genau so geht es mir auch.
Zitat von Palindrom:Genau so geht es mir auch.
Zitat von MissLilly:Wundert mich persönlich überhaupt nicht, weil es einfach die logische Konsequenz der ganzen Aktion deines Mannes ist. Denn dein Mann hat dich allem ...
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Wenn das mal Konsens wäre, ( anstelle des Narrativs vom Kavaliersdelikt oder ist doch normal und kann mal Vorkommen) würde vielleicht der ein oder andere Fremdgeher vorher mal kurz sein Hirn einschalten oder zumindest sich hinterher nicht wundern, dass es mit Entschuldigung, aber jetzt bin ich ja wieder da nicht getan ist....
Palindrom
Zitat von SchlittenEngel:es gibt ja leider so viel an diesem Thema/ Tun, das schlimm und am schlimmsten ist. Glaube nicht, dass es da eine allgemeingültige Regel gibt. Wir ...
Zitat von Wurstmopped:Das ist meist so, also das mit der Selbstwahrnehmung und dem Bauchgefühl, je länger die Affäre dauert umso schlimmer der Impact.
Nostraventjo
Zitat von MissLilly:Das meinte ich damit nicht bzw nicht so ganz konkret auf die Affäre bezogen. Mir ginge es allem voran um den bereits beginnenden Betrag am ...
Zitat von Nostraventjo:Weil, wenn sie alles wüsste, sie weg wäre. Siehe mein Vorletzter Beitrag. Er manipuliert und will mit der ganzen Wahrheit nicht rausrücken.
Zitat von Nostraventjo:Er manipuliert und will mit der ganzen Wahrheit nicht rausrücken.
Nostraventjo
So-What
Zitat von MissLilly:An dieser Stelle fragt man sich natürlich warum? Hab ich mich auch lange Zeit gefragt, bis ich dieses Warum (zumindest bei meinen Mann) erkennen konnte. Wobei, wenn ich ehrlich bin ..intuitiv schwante mir die Antwort darauf schon lange irgendwie
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Das wieder aufzubauen, ist die Aufgabe des Betrügenden, meine Aufgabe ist es klar zu formulieren was ich dafür benötige...wenn ich denn überhaupt noch einen Neustart der Beziehung möchte.
Zitat von paulaner:Wie in mindestens 98% aller anderen Geschichten. Das ist nunmal leider typisch für Nach-Affäre.