Feli2024
- 89477
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica ich glaube, dass ich dich vielleicht, nur vielleicht, langsam verstehe:-).
Trust_him
Zitat von Annre:Das Ich abhängig vom Wohlwollen eines Menschen zu machen ist für mich ungewöhnlich und nicht nachvollziehbar.
Annre
Feli2024
Zitat von Trust_him:Es heißt, die Affäre fülle eine Lücke. Allerdings ist das meist eine Lücke in der Person des AF und nicht in der Beziehung.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Hast du deinem Mann mal gefragt, ob er heute noch mit dir zusammen wäre, wenn du das abgezogen hättest, was er getan hat ?
Wenn ja, was war seine Antwort?
Trust_him
Zitat von Felica:Na doch, in der Affäre passiert das, was zuhause fehlt. Den einen stört es nicht, falls er es überhaupt merkt und zuhört, und der andere sehnt ...
Zitat von Trust_him:und nur wenig mit dem EP zu tun haben.
Zitat von Trust_him:Sie wissen, was sie wollen und können dazu stehen.
Zitat von Trust_him:Menschen, die mit sich im Reinen sind, brauchen meines Erachtens keine Affäre.
Zitat von Felica:Na doch, in der Affäre passiert das, was zuhause fehlt. Den einen stört es nicht, falls er es überhaupt merkt und zuhört, und der andere sehnt sich danach, bekommt es aber nicht.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Denn es zeigt das nur die wenigsten Betrüger ihren Partner bei Zeiten wirklich ganz ganz bewusst gewählt haben.
Zitat von Trust_him:Dann stellt sich die Frage, ob dieser neue Mensch und der EP noch zueinander passen.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ist das deine allgemein gültige Meinung in Bezug auf jedwede Affäre oder nur auf deine eigene?
Feli2024
Feli2024
Zitat von Felica:Nicht jeder AF hat eine Depression und damit eine persönliche Lücke