Annre
- 819
- 748
Annre
Palindrom
Zitat von Lathgertha:Das würde lediglich so Einiges über seinen Charakter verraten
Zitat von Palindrom:Nachtrag: Oder sie war die erste, die verfügbar war.
Zitat von Palindrom:Deswegen hat er sich auf jemanden eingelassen, der mir in so mancher Hinsicht nicht das Wasser reichen kann
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Ja und das ist (wenn der erste Schock überwunden ist und man länger darüber nachdenkt) mit Abstand das traurigste bzw. entwürdigendste daran !
Nicht wahr liebe ?
Zitat von SchlittenEngel:Es zeigt v.a. das es weder was mit der TE noch mit der AF als Person zu tun hat
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:sondern einzig mit ihm und seinen persönlichen Defiziten. Daher kann ich daran nichts „entwürdigendes“ , v.a. nicht für die Betrogene erkennen.
Palindrom
Zitat von MissLilly:Gerne gehe morgen darauf ausführlicher ein.
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Das sehe ich persönlich inzwischen vollkommen anders., denn das persönliche Defizit zeigt schon der Betrug an sich auf.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Lathgertha:Aber Leute, lasst sie doch einfach in Ruhe. Ihr Absicht scheint keine böse zu sein. Sie drückt sich einfach nur klarer/direkter aus und nimmt kein Blatt vor den Mund.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz meine Meinung. Ich wüsste jetzt nicht wohin mit einem anderen Mann. Weder zeitlich noch emotional. Ich sag es ganz offen: egal auf welchem Tiefpunkt meine Beziehung war oder ist, noch irgendein Typ mehr in dem Ganzen hätte für mich nichts besser gemacht, im Gegenteil. Allerdings denke ich das ist auch irgendwo Charaktersache - die Leute die Empfänglich für Affären sind oder gerne welche führen brauchen oftmals viel Bestätigung von außen, und da kommt eine Affäre die einen bauchpinselt und verwöhnt, gerade recht. Ich brauche die zumindest was meine Emotionen und mein Privatleben betrifft definitiv nicht.
Ich kenne übrigens auch Männer, die das so sehen. Männer von denen ich weiß, dass sie mit ihren +/- 40 Jahren noch keine Partnerin betrogen haben. Gibt es alles.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:oder gerne welche führen brauchen oftmals viel Bestätigung von außen, und da kommt eine Affäre die einen bauchpinselt und verwöhnt, gerade recht. Ich brauche die zumindest was meine Emotionen
Zitat von Felica:Ich sage Dir ganz ehrlich, der AF hat vor der Affäre keine gute Zeit. Meist geht dem sogar eine sehr lange Zeit von Missverständnissen und Ignoranz voraus.