Palindrom
- 89477
Palindrom
thegirlnextdoor
Zitat von Palindrom:Ganz sicher nicht. Denn ich weiß, dass es allein seinem zu dem Zeitpunkt vorhandenen, sehr eingeschränktem Repertoire an möglichen Lösungen lag. Nicht an mir.
Palindrom
Zitat von Palindrom:@Lathgertha DAS sind gute Fragen! Ich kann sie jetzt nicht beantworten. Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich sie ehrlich beantworten kann. Ich mag deine ...
Zitat von Palindrom:Deshalb kommuniziere ich ab jetzt deutlich, was ich brauche, und dass das nicht verhandelbar ist.
Palindrom
Zitat von Lathgertha:Vom Gefühl her vermute ich, dass du ein Diamant bist, der nur noch geschliffen werden muss Dein Mann sollte dich zu schätzen wissen
Annre
Zitat von Palindrom:Ich habe verziehen, dass er sich woanders auf Zuneigung und Intimität eingelassen hat, weil ich akzeptiert habe, dass er (leider) zu diesem Zeitpunkt keinen anderen Weg gesehen hat.
Zitat von Palindrom:Deswegen hat er sich auf jemanden eingelassen, der mir in so mancher Hinsicht nicht das Wasser reichen kann. Weil es der Weg des geringsten ...
thegirlnextdoor
Zitat von Annre:Vielleicht solltest du mehr an dich denken, dass dieser Mann kein Recht hatte, egal was war, dir sein Fremdgehen als berechtigt, verkaufen zu wollen.
Annre
Zitat von thegirlnextdoor:Sie versteht, dass er aus seinem beschränkten Horizont heraus für sich keine andere Möglichkeit sah
Palindrom
Palindrom
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von Palindrom:Ich habe akzeptiert, dass sein Horizont zu den Zeitpunkt so und nicht anders war.