ElGatoRojo
- 17270
- 1
- 39109
Zitat von Palindrom:In seiner Welt ist jedoch schon alles gesagt, geklärt, offengelegt.
Die Reaktion ist Traurigkeit, Wut, Verzweiflung im Wechsel, Abgrenzung.
Zitat von Palindrom:Warum ich jetzt plötzlich alles kaputt mache.
Feli2024
Zitat von Palindrom:Das ist ja der Punkt. Es ist von beiden gewollt, jedoch gibt es unterschiedliche Erwartungen daran, wie es funktionieren kann.
Palindrom
Zitat von BernhardQXY:Ja und nein. Ja es ist die Fortsetzung. Es ist nicht der Anfang von 2.0
Palindrom
Zitat von Lathgertha:Meiner Meinung nach lügt dein Mann immer noch. Möchte alles schnell vergessen und vergraben. Bloß keine unangenehmen Fragen und bloß keine Hosen runter. Da steckt wohl noch viel mehr dahinter und ihm passt es mal so gar nicht, dass du nicht endlich einfach Ruhe gibst.
Palindrom
Zitat von ElGatoRojo:Was du jetzt aus deinem Gefühl her forderst wird er als Nachtarocken betrachten und als unfair empfinden.
Zitat von Palindrom:Möglich. Vielleicht ist aber auch schon alles da. Mein Problem ist zunächst, dass nichts getan wird, um diese Unsicherheit zu beseitigen, weder in ...
Zitat von Palindrom:um diese Unsicherheit zu beseitigen,
Nostraventjo
Zitat von Palindrom:Möglich. Vielleicht ist aber auch schon alles da. Mein Problem ist zunächst, dass nichts getan wird, um diese Unsicherheit zu beseitigen, weder in ...
Zitat von ElGatoRojo:Nun - letztlich weisst du doch eigentlich genug über das Ausmaß und den Ablauf der Affäre. So rein von den Fakten her. Es ist doch eher weniger diese Informationslage als dein Gefühl
Palindrom
Zitat von Lathgertha:Und mit kann mein ich, dass die Wahrheit ne andere ist, die du vielleicht noch gar nicht kennst. Er will nichts riskieren. Deswegen will er, dass du Ruhe gibst.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist doch eher weniger diese Informationslage als dein Gefühl, er stellt sich zu wenig auf dich ein.
Zitat von Lathgertha:ch bin der Meinung, dass es relevant ist, für SICH SELBST, alle wichtigen Fragen stellen zu dürfen und auch beantwortet zu bekommen
Zitat von Lathgertha:dass es relevant ist, für SICH SELBST, alle wichtigen Fragen stellen zu dürfen und auch beantwortet zu bekommen.
Zitat von Palindrom:wenn ich mir nicht immer sicher sein kann, dass ich die Wahrheit höre.
Zitat von Palindrom:Mein ist der bislang unumstößlichen Meinung, dass das Einzige, was helfen würde, nach vorne zu blicken wäre
Zitat von Nostraventjo:Er geht das ganz falsch an und ist wohl nicht gewillt auf dich einzugehen. Wiedermal.
Zitat von Palindrom:Was nützt mir fragen, wenn ich mir nicht immer sicher sein kann, dass ich die Wahrheit höre.