Feli2024
- 89477
Feli2024
Zitat von Annre:dann zweifele ich doch sehr an deiner Urteilskraft.
Zitat von Annre:Keinesfalls sollte man ihr ein schlechtes Gewissen machen, wenn sie diesen Typen abserviert.
Zitat von Annre:Wenn ich ihre Freundin wäre, würde ich sie bei mir einquartieren und ihr Kuschelsocken anziehen.
Trust_him
Annre
Palindrom
BernhardQXY
Zitat von Palindrom:Ich kann die hier nicht folgen/ Worauf willst du hinaus. An welchem Punkt?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es schade, wenn du nicht auf diejenigen reagierst, die Fragen stellen um die Situation besser zu verstehen.
Palindrom
Zitat von Nostraventjo:So wie ich das verstanden habe, weigert dein Mann sich gegen das einzige, was euch wirklich helfen würde, und zwar immer wieder darüber reden.
Zitat von Nostraventjo:Von dir zu verlangen, das du alleine damit fertig wirst
Zitat von MissLilly:Hast du deinem Mann unmissverständlich und direkt gesagt, dass du möchtest, dass er Gespräche mit dir initiiert und dabei nicht über das aktuelle Wetter spricht, sondern über Details seiner Affäre ? Wenn ja, was er darauf geantwortet? Wenn nein, warum nicht ?
Zitat von guest2014:Solange du das Gefühl in dir trägst das du weiterhin nicht alles weißt und dir weiter Dinge verschwiegen werden wirst du nicht abschließen können!
Zitat von Felica:Kannst Du beschreiben, was Dich gerade an ihm hält? Du schreibst, es läuft super, was genau denn? Ich sehe, dass Du viel bemängelst, mit Recht.
Was genau ist denn richtig gut gerade?
Zitat von Trust_him:Mach dir einen konkreten Plan, wie du dein Leben nach einer Trennung organisieren würdest.
Zitat von Trust_him:Natürlich habe ich, haben wir meine Anteile beleuchtet. Aber ich hätte es nicht verhindern können. Es lag nicht an mir.
Zitat von MissLilly:An dem Punkt an dem du zweifelst , ob dein Mann jemals dazu fähig sein wird aus der echten, inneren Überzeugung DIR gegenüber treu sein zu können.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Das was hier gerade läuft ist eine Fortsetzung der Beziehung 1.0 und damit der Anfang vom zweiten Ende.
Palindrom
Nostraventjo
Palindrom
Zitat von BernhardQXY:Also. Die Ehe 2.0 muss von beiden Parteien gewollt werden. Und die Erwartungen aneinander müssen matchen.