MissLilly
- 9346
- 1
- 16029
Zitat von Annre:ja dann, ich vermute mal die Tochter ist vorehelich und der Sohn ehelich entstanden?:-)
Kann natürlich auch zu einer 2. Hochzeit gekommen sein?
es gibt nichts, was es nicht gibt.
Zitat von Annre:Ich seh mich selbst eher in einer Beziehung, keiner Ehe, mit Freiraum, aber unerschütterlicher Loyalität und Zusammengehörigkei;-).
Annre
Feli2024
Zitat von Palindrom:Es ist um so trauriger, weil die neue Ehe wirklich toll ist. Nur das Vergangene ist auch immer da.
Zitat von Annre:sicher, es ist der Faden der Te,... aber, ich glaube, dass du eine der wenigen bist, die verständlich, empathisch Hilfe geben können.
guest2014
Zitat von Annre:@ElGatoRojo in der Vergangenheit? Dieser Mensch hat ein grundsätzliches Problem, seine Persönlichkeit leistet es sich mit Menschen umgehen zu ...
Anre, ich weiß nicht was dir passiert ist oder was dich geprägt hat, dennoch möchte ich dir sagen : Menschen machen Fehler der eine viele kleine der andere Größe! Dafür sind wir Menschen!
Natürlich war das Verhalten unterirdisch! Keine Frage, aber wie war er all die Jahre zuvor?
Jetzt hat er diesen Bock geschossen hat viele Menschen verletzt - aber ist er wirklich deswegen eine schlechter Mensch?
Das ist mir zu oberflächlich!
Er hatte eine Affäre ja schlimm aber es gibt durchaus schlimmeres !
Du würdest dich trennen haben alle gelesen ist auch dein gutes Recht, aber die TE ist an einem ganz anderen Punkt!
Es geht hier gar nicht um Trennung das ist viel zu früh, es geht darum das die TE mit einem Holzbrett auf weiter See treibt und sie sucht verzweifelt Land !
lg
thegirlnextdoor
Zitat von guest2014:Natürlich war das Verhalten unterirdisch! Keine Frage, aber wie war er all die Jahre zuvor?
Annre
Zitat von MissLilly:Und das solange bis realisiert habe, dass ich aus rationaler Sicht so gut wie alles verstehen kann/könnte , aber aus der emotionalen Perspektive eben nicht!
thegirlnextdoor
Zitat von Annre:dann wird es Zeit zu gehen.
Annre
Zitat von Palindrom:Die Schwangerschaft hat sich erledigt. So oder so, für mich eine unverzeiliche Grenzüberschreitung.
Zitat von Palindrom:Mein Mann hat während der Affäre alle denkbaren Grenzen überschritten. Über mich übelst hergezogen,
Zitat von Palindrom:Alles in Allem die ganze Bandbreite an Demütigung.
Zitat von Palindrom:Er hat sich in relativ kurzer Zeit von dieser Frau emotional verabschiedet und ist seit einiger Zeit an dem Punkt, an dem er sie und die ganze Geschichte verflucht.
Zitat von Palindrom:Die Basis, das Vertrauen, sind nachhaltig zerstört
Lumba
Zitat von Annre:Das ist kein Wohlwollen mehr, das ist Abwertung, Vorführen, ein Versuch Zweifel am Frausein, am Selbstwert zu provozieren.
Feli2024
Zitat von Annre:Die Lösung steht zwischen den Zeilen.
Annre
Zitat von Annre:Die Lösung steht zwischen den Zeilen.