Perzet
- 3885
- 1
- 9348
Perzet
Zitat von Palindrom:Irgendjemand von den beiden hat gelogen. Ich werde die Wahrheit nicht mehr erfahren, kann nur Vermutungen anstellen.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:dich von deinem Mann zu trennen, denn erst dann wirst du wahrhaftig erkennen können in wie weit er tatsächlich seine Taten bereut und wieviel ihm die Zurückgewinnung deiner Liebe und deines Vertrauens, ihm wirklich wichtig sind!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke viel eher man selbst bräuchte den Abstand um zu erkennen, was man wirklich will.
Zitat von ElGatoRojo:Diesen Test musst du nicht machen, nur um die Wahrheit zu erfahren. Die Ernsthaftigkeit seiner Gefühle erfährst du im täglichen Leben mit ihm. Was bringt denn das dauernde Aufdröseln von Details der Vergangenheit?
Palindrom
Zitat von Lumba:Und wie soll man je wissen, ob dieser Mechanismus beim nächsten Mal funktioniert oder OB er überhaupt existent ist...
Woelkeline
Zitat von Palindrom:Diese Frage stellte sich mir damals gar nicht. Hab es weder beendet noch versucht zurückzuholen. Wir haben uns ausgesprochen und er ist geblieben. Für mich stellte sie die Frage gar nicht, ob ja oder nein, ich stand zu meinem Mann und zu der Ehe.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Manche benötigen mehr, manche weniger Zeit. Aber irgendwann hat man doch entschieden, ob es weiter laufen soll
Woelkeline
Zitat von Palindrom:Nachdem ich durch einen Zufall (wirklich) gesehen habe, dass er mich ausspioniert hat (Nachrichten abfotografiert, was ich meiner Freundin erzählt habe, meine Standorte gespeichert),
Zitat von Palindrom:Jedenfalls, was dann so zum Vorschein kam, war unterirdisch. Ich war echt erschüttert, was ich da sah.
Zitat von Woelkeline:Möglich, dass Du Dir zu viel zugemutet hast und das holt Dich jetzt ein.
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Manche benötigen mehr, manche weniger Zeit. Aber irgendwann hat man doch entschieden, ob es weiter laufen soll. Gut, auch wenn man dies will kann es natürlich sein, dass sich nachträglich herausstellt, man erträgt es doch nicht. Dann aber aus guten Gründen und nicht wegen irgendwelcher Affärendetails.
Zitat von thegirlnextdoor:Und vor Allem wenn der andere weiterhin im gemachten Nest sitzen bleibt und meint er muss sich nicht anstrengen, dort bleiben zu können.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:So ganz smooth wird es nie für ihn gehen.