Leonhard
- 1214
- 2
- 3394
Zitat von Annre:Jederzeit tauscht der dich aus, jetzt ist wieder gut Wetter, er hat das Potenzial zu betrügen und das in einem verletzenden Ausmass, dass es mir persönlich übel wird.
Annre
Zitat von Annre:Dieser Mensch hat ein grundsätzliches Problem,
Annre
Zitat von Annre:@ElGatoRojo in der Vergangenheit? Dieser Mensch hat ein grundsätzliches Problem, seine Persönlichkeit leistet es sich mit Menschen umgehen zu können, sie zu benutzen, nach seinem Gusto, er schert sich doch nicht im Mindesten um Andere, nur um sein eigenes Wohlfühlen.
Zitat von Annre:seine Persönlichkeit leistet es sich mit Menschen umgehen zu können, sie zu benutzen, nach seinem Gusto, er schert sich doch nicht im Mindesten um Andere, nur um sein eigenes Wohlfühlen.
Annre
Annre
Zitat von Annre:warum nimmt man soetwas auf sich?
Zitat von Annre:7 Jahre bist du etwas hinterhergelaufen
Zitat von Annre:was hat dich motiviert?
Zitat von Annre:Träumen? Realitätsverleugnung? deine Ängste?
Zitat von Annre:Ich verstehe einfach nicht.
Zitat von Annre:So ein Mensch kann gehen,
Zitat von Annre:Ich lese die Zerrissenheit der Te, sie schreibt selbst, das die Basis, dass Vertrauen NACHHALTIG, zerstört sind.
Zitat von Annre:Warum handelt sie nicht nach dieser Erkenntnis?
Annre
SchlittenEngel
Zitat von Annre:@ElGatoRojo in der Vergangenheit? Dieser Mensch hat ein grundsätzliches Problem, seine Persönlichkeit leistet es sich mit Menschen umgehen zu können, sie zu benutzen, nach seinem Gusto, er schert sich doch nicht im Mindesten um Andere, nur um sein eigenes Wohlfühlen.
Zitat von Annre:das habe ich verstanden.
Annre
Zitat von Annre:das ist jetzt nicht nur dahergeplappert