thegirlnextdoor
- 18123
- 4
- 45609
thegirlnextdoor
Zitat von Palindrom:In meiner Wahrnehmung ist er grundsätzlich auf sich selbst fixiert. Ich tue nicht, weil ich Angst habe, etwas falsch zu machen,
Zitat von Palindrom:Kopf in den Sand stecken, sich auf sich selbst fixieren und abwarten, was passiert, ist einfacher.
Zitat von Palindrom:Für ihn ist alles geklärt. Er tut alles ihm mögliche und versteht wohl nicht, dass mein Problem mit seiner Vergangenheit meine Gegenwart so sehr beeinflusst.
Woelkeline
Zitat von Palindrom:Er hat nicht um die Ehe gekämpft, kein Gespräch gefordert, sondern sich lediglich entschieden, hier zu bleiben, als er die Wahl hatte. Das bewusste Kommunizueren, dass er bereut, wurde auch nicht von ihm initiiert, sonder fiel in einem Gespräch, das ich begonnen habe, nachdem ich wieder was aus der Nase ziehen musste, oder offen über meine Gefühle gesprochen habe.
Ella
SchlittenEngel
Annre
Zitat von Palindrom:Die Basis, das Vertrauen, sind nachhaltig zerstört.
Zitat von Annre:Aus dieser deiner Erkenntnis entscheide über das weitere Zusammensein mit diesem korrupten Menschen.
BernhardQXY
Zitat von Wirdschon:es ist ein schwerer Weg, den Du Dir ausgesucht hast.
Annre
Zitat von Ella:Wer den Schmerz hauptsächlich würdigen muss, ist die TE selbst.
Zitat von MissLilly:Ich wünsche mir für dich, dass du es dir gestattest mal um DICH selbst zu trauern und du es nicht zulässt irgendwann vollkommen abzustumpfen.
Annre