MissLilly
- 9022
- 1
- 15294
Zitat von Silvester:Jetzt aber pscht, gell. Wir sind OT
Trust_him
Zitat von Lathgertha:Was soll daran so verkehrt oder gar amüsant sein?
Zitat von Trust_him:Wer hat gesagt, das sei verkehrt oder amüsant?
Trust_him
Zitat von Lathgertha:Da bin ich ja froh. Dachte schon, dass du auf den Kopf gefallen wärst.
Zitat von ElGatoRojo:Kannst du mir mal erklären, wie er diese Worthülse praktisch umsetzen soll. Die Emotionen der Frau beantworten?
Zitat von Palindrom:Was ich mir wünsche ist, dass er einfach auf mich zukommt und selbst ein Gespräch initiiert. Nicht immer ich. Worüber auch immer es noch zu reden gilt.
Zitat von Trust_him:Ich wollte nur ein erlebtes Bsp. nennen, wie ich eine emotionale Reaktion verstehen würde.
Zitat von Palindrom:Ich weiß nicht, was er jetzt vorschlagen könnte, was hilft. Mit mir sprechen wäre gut, aber das wird nicht passieren
Zitat von MissLilly:Ja, indem er zum Beispiel genau DAMIT hier scho einmal anfangen könnte:
Zitat von Trust_him:Wenn mein Mann sah, wie sehr ich litt, litt er ebenfalls. Wir weinten oft zusammen.
Zitat von ElGatoRojo:Denn sicher bekommte er ihre Grundtraurigkeit auch mit.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Ich muss ehrlich gestehen, dass mich die permanenten Tränen meines Mannes irgendwann nur noch aggressiv machten...ist schwer zu erklären ...
Zitat von MissLilly:dass er sie (trotz allem und seiner großen Liebe zu ihr) nach wie vor in dieser für sie EMOTIONAL wichtigen Hinsicht meidet!
Zitat von Trust_him:Er hat mir durch meinen Schmerz geholfen und ihn mit mir geteilt.
Zitat von ElGatoRojo:Da gibt es dann zwei Möglichkeiten.
* Sein Engagement ist nicht an seinem Limit - da kann sie aus guten Gründen unzufrieden sein
* Sein Engagement ist an seinem Limit, genügt ihr aber dennoch nicht - da kann sie eben akzeptieren oder die Sache beenden
Zitat von ElGatoRojo:Was wir nicht wissen, sondern du vermutest.
Zitat von Palindrom:Was ich mir wünsche ist, dass er einfach auf mich zukommt und selbst ein Gespräch initiiert. Nicht immer ich. Worüber auch immer es noch zu reden gilt.
Zitat von ElGatoRojo:Sein Engagement ist an seinem Limit, genügt ihr aber dennoch nicht - da kann sie eben akzeptieren oder die Sache beenden.