Silvester
- 484
- 1092
Silvester
Zitat von Lathgertha:Ja das ist selbstverständlich schön. So nebenbei. Aber doch nicht gewinnbringend um eine Affäre aufzuarbeiten ?! Laut der TE tut er das aufrichtig ...
Zitat von Silvester:Könnte der Mann wirklich irgendwas tun, um die Situation zu ändern?
Zitat von Silvester:Könnte der Mann wirklich irgendwas tun, um die Situation zu ändern?
Silvester
Isely
Zitat von Palindrom:Es ist schon bitter: der Mann tut alles und rennt jetzt gehen Mauern, so wie ich vor einem Jahr.
Ich würde gerne reparieren, doch leider wurde beim Raparaturkit keine Anleitung mitgesendet…
Silvester
Zitat von MissLilly:@Silvester Wie lustig du doch bist!
Zitat von MissLilly:Denn nur wenn er dazu bereit ist, die tiefen Emotionen seiner Frau nicht nur auszuhalten, sondern vielmehr zu beantworten, kann er zumindest darauf hoffen, dass sich seine EF vollkommen NEU in ihn verliebt!
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Kannst du mir mal erklären, wie er diese Worthülse praktisch umsetzen soll. Die Emotionen der Frau beantworten?
Silvester
Zitat von Trust_him:Wenn mein Mann sah, wie sehr ich litt, litt er ebenfalls. Wir weinten oft zusammen.