Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Palindrom:Noch ein Nachtrag: Ich habe in diesem Moment wirklich gedacht, es ist zu unwiderruflich Ende. Klar ist es mir schwer gefallen, aber ich sagte, er ...
Palindrom
Zitat von Lathgertha:Merke Dir: Er ist dran. Wenn von ihm nichts oder weniger kommt, als von deiner Seite benötigt zum Verzeihen - dann hast du deine Antwort. Du solltest nicht mehr investieren als er.
Zitat von MissLilly:das der Mensch mit Abstand das abartigste Wesen auf diesem Planeten sein kann, sofern er Bock darauf hat und es ihm zweckdienlich erscheint
thegirlnextdoor
Zitat von Palindrom:Diesen Rat nehme ich auch mit und versuche umzusetzen
guest2014
Zitat von Lathgertha:Merke Dir: Er ist dran.
Zitat von SchlittenEngel:In wie weit das helfen soll, ihr ständig zu schreiben wie furchtbar ihr Mann ist, erschließt sich mir zumindest nicht.
Zitat von Palindrom:Ich weiß nicht, ob es da noch nehr zu reden gibt.
Was ich mir wünsche ist, dass er einfach auf mich zukommt und selbst ein Gespräch initiiert. Nicht immer ich. Worüber auch immer es noch zu reden gilt.
Zitat von Palindrom:Das ist was er kann, und es ist auch aufrichtig gemeint.
Aber es ist nicht mehr das, was ich brauche.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Da bedarf es nicht noch des Chores einiger Racheengel.
SchlittenEngel
Zitat von Perzet:Erstaunlich:
gute, funktionierende Ehe?
Und sie leidet, weiß nicht weiter, schreibt hier
Zitat von Palindrom:Wir haben eine ganz neue Qualität der Beziehung, sind wieder ein tolles Team, es mangelt nicht an super schöner Intimität.
Zitat von Palindrom:Unsere Ehe ist besser als davor.
Zitat von Palindrom:Es ist um so trauriger, weil die neue Ehe wirklich toll ist
Zitat von Perzet:gute, funktionierende Ehe?
Silvester
Zitat von Silvester:Könnte der Mann wirklich irgendwas tun, um die Situation zu ändern?
Zitat von Silvester:Er tut viel.
Silvester
Zitat von Lathgertha:Das gilt es jetzt herauszufinden. Was denn? Wäsche waschen, Haushalt, essen..?!
Zitat von Silvester:Also, das ist mehr als viele andere Männer daheim tun Vielleicht ist das eben seine Art, ich weiß es nicht. Kenne ihn nicht!