Annre
- 819
- 748
Annre
BernhardQXY
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:@Annre Das schöne ist ja, dass Du das nicht ertragen musst. Problem gelöst
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:auch die Teile, in denen sie schrieb, dass sie jetzt eine sehr gute Ehe führt.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz ehrlich..? Einen Mann wie diesen sollte niemand ertragen müssen. Auch keine Frau, die sich so benimmt.
BernhardQXY
Perzet
Zitat von SchlittenEngel:Ich frage mich, wenn ich das alles hier lese, ob hier wirklich die Hilfe für
immer im Vordergrund steht?
Zitat von SchlittenEngel:Und es war ja nicht ihr Thema zu fragen, wie denn die allgemeine Einschätzung auf der Abscheulichkeitsskala bzgl der Affäre ihres Mannes so ist.
Zitat von SchlittenEngel:Hier wird jetzt gefühlt, sehr vehement, versucht Dir die Augen zu öffnen, dass das alles und er so schlimm ist,
Zitat von SchlittenEngel:ichts entscheiden muss, weil gehen kann ich immer und jederzeit noch und daher warten und die Situation beobachten soll.
Zitat von SchlittenEngel:Ob Du dann Deine Ehe und Deinen Mann noch willst, wird sich danach von allein ergeben.
Zitat von SchlittenEngel:Ob Du mit ihm weiter leben willst, entscheidest allein Du.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Aber den Rest anscheinend dafür nicht wirklich, auch wenn du das sagst.
SchlittenEngel
Zitat von Lathgertha:Seinem Leben sollte man eine klare Richtung geben. Von alleine passiert da nichts.
SchlittenEngel
Zitat von Lathgertha:
Es geht um seinen Betrug. Um sein Handeln. Um sein jetziges Verhalten.
Wie soll man denn helfen, wenn man nicht darüber reden soll? Es geht doch hier allein um den Betrug.
SchlittenEngel
Zitat von Lathgertha:Ach Leute es gibt keinen Grund zu streiten oder sich an Gesagtem aufzuregen. Jeder hat doch ne andere Meinung, das ist auch gut. Die TE kann sich das rauspicken, was ihr hilft.
Perzet