Perzet
- 3841
- 1
- 9214
Perzet
Zitat von Palindrom:Die „Zögerlichkeit“ begründet sich zum einen dadurch, dass ich arbeite, und nur beschränkt Zeit habe.
Zum anderen, weil hier sehr viel Input kommt. Es tut sich bei mir viel, es beschäftigt mich sehr.
Palindrom
thegirlnextdoor
Zitat von Palindrom:Ich kann das aber so nicht, und so kommen wir immer wieder an diesem Punkt nicht zusammen.
Zitat von Palindrom:für mich die Suche nach Wahrheit.
Palindrom
Palindrom
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Palindrom du kannst dir nicht vorstellen wie gut ich das nachvollziehen kann. Und es tut mir so unglaublich leid. Man kann deinen Schmerz aus ...
Zitat von Palindrom:Es seien keine Gfühle im Spiel
Zitat von Palindrom:Ausweichende Antworten und viel Streit.
Zitat von Palindrom:Nach einer Woche bin ich zufällig darauf gekommen, dass sie sich weiter treffen, und wer das ist.
Zitat von Palindrom:Dann ist er einfach abgehauen für ein paar Tage zu ihr. Da ist was in mir zerbrochen.
Zitat von Palindrom:Dann habe ich um ein Gespräch gebeten,
Zitat von Palindrom:um über unser Kind zu sprechen.
Zitat von Palindrom:dass dieses Drama ein Ende haben muss ihretwillen.
Zitat von Palindrom:Er kam und sagte, dass er sich für sie entscheidet, weil er dort glücklich ist und sein Herz nicht mehr bei mir ist
Zitat von Palindrom:Er dachte lange, ich liebe ihn nicht mehr und halte nur aus.
Zitat von Palindrom:Ich konnte irgendwann nicht, weil er mich lönger nicht gut behandelte. Emotionale Ablehnung, runtermachen, Abschottung, Zynismus, auch Beleidigungen.
Zitat von Palindrom:Ich habe ihn nicht zum Bleiben überredet, auch nicht gebeten, es zu beenden. Das war seine Entscheidung.
Zitat von Palindrom:Ich habe mir nicht die Frage gestellt, ob ich es möchte oder nicht, für mich war klar, dass ich in der Ehe bleibe
Zitat von Palindrom:Danach wurde es besser, alles entsorgt, bereinigt.
Zitat von Palindrom:manchmal hat er sich auch gesperrt, wenn es mehr wurde oder wiederholt.
Perzet
Zitat von Zimtstern22:Geht mir ganz genauso... .
Zitat von thegirlnextdoor:Was du schreibst geht mir wirklich nahe.
Perzet
Annre
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor