Wurstmopped
- 15259
- 1
- 25919
Zitat von Palindrom:@Leonhard Genau. Ich habe den Neuanfang gemacht und erst später nach und nach das meiste erfahren.
Zitat von Palindrom:Ich habe den Neuanfang gemacht und erst später nach und nach das meiste erfahren.
Zitat von Wurstmopped:Warum wolltest du vorher nicht die ganze Wahrheit wissen?
Perzet
Zitat von Palindrom:Ich habe immer zu meinem Mann gestanden,
Zitat von MissLilly:Das wollte sie bestimmt, aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat er ihr die ganze Wahrheit nicht gleich erzählt, sondern in Salamitaktik...was ...
Ella
Zitat von Palindrom:@Leonhard Genau. Ich habe den Neuanfang gemacht und erst später nach und nach das meiste erfahren.
Zitat von Wurstmopped:Das ist leider die Regel, nicht die Ausnahme.
Kann man hier im Forum zu Genüge nachlesen, hat die TE nicht Exclusiv.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Mir persönlich ist es vollkommen Schnuppe wieviele Fremdgeher auf diesem Planten fremdgehen, weil ich persönlich ein Mensch bin, der sein Verhalten ...
Perzet
Zitat von Zimtstern22:emotional gebunden an deinen Mann erfährst du Stück für Stück mehr und eine realistische Einstufung, wie die Affäre deine seelische Gesundheit beeinflusst
Annre
Zitat von Palindrom:Über mich übelst hergezogen, im Glauben, ich bin die böse, die ihn nicht mehr liebt. Die Frau mit in mein Haus eingeladen. Sie war auch schwanger von ihm. Ein großer Bekanntenkreis wusste von der Affäre Bescheid. Mein Mann hat ihr und seinen Freunden gegenüber behauptet, ich wüsste davon. Wohl um sich besser zu fühlen
Alles in Allem die ganze Bandbreite an Demütigung.
Zitat von Palindrom:Es ist wieder alles Schöne da, und doch scheint die Basis kaputt.
Palindrom
Zitat von Wurstmopped:Ich bin zu Überzeugung gekommen, Affären sind einfach menschlich...
Zitat von Wurstmopped:Ich lerne gerne dazu und finde es immer interessant zu erfahren, warum Menschen so handeln wie sie handeln
Annre