Gorch_Fock
- 7832
- 2
- 19442
Zitat von Lathgertha:Wer sich im Klaren darüber ist, das er einen Fehler begeht und ihn aufrichtig bereut - der entschuldigt sich von selber und rudert zurück. Für ...
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Naja schöner wäre es dadurch sicher nicht geworden, aber immerhin respektabler!
Mal ehrlich..spielt es eine Rolle ob er im Camp der Fremdgeher eine Ausnahme ist oder nicht?
Ja und jetzt? Nur weil die meisten etwas nicht tun, darf man das von einem Einzelnen nicht erwarten ?
Ich meine es echt nicht böse, aber mit genau solche Relativierungen besch*eisst man sch im Grunde nur immer mehr selbst innerhalb der Ehe 2.0
Zitat von SchlittenEngel:Einzig darum, dass „ihr“ hier definiert, dass die einzige Basis für Weiter , ein freiwilliges gestehen ( rein aus Reue) ist. Und das ist halt nicht so , mag eure „Bedingung“ sein , ist aber halt nicht allgemeingültig und generell eher die Ausnahme unter Fremdgehen.
Zitat von Lathgertha:Ich tippe aber eher darauf, dass sie von Anfang an wusste, dass sie diesen Berg an Verrat, Betrug und Demütigung nicht verkraften oder aufarbeiten ka
Woelkeline
Zitat von Palindrom:In Wirklichkeit hat er mich angefangen zu hassen, als es losging. Hat er so beschrieben. Die Wut und Ablehnung waren furchtbar,und ich wusste lange nicht, warum das so ist. Das hat zu dieser Respekt- und Rücksichtslosigkeit geführt. Er hat sich zu dieser Zeit keine Gedanken um mich gemacht, eher so: geschieht ihr recht.
Perzet
Lumba
Zitat von Woelkeline:Sorry, das ist kein Mann, mit dem die TE weiterhin leben, sondern vor dem sie sich schützen sollte.
Zitat von Lumba:Ich habe das Gefühl, sie kommt jetzt soweit zur Ruhe dass diese Gefühle an die Oberfläche kommen können.
Zitat von Perzet:Seine Leugnereien zwingen sie, sich mit ihm zu beschäftigen.
Zitat von Woelkeline:Dass sind doch die eigentlichen Verletzungen. Nicht die Tatsache, dass er ihn woanders reingehalten hat (sorry für die saloppe Formulierung).
Zitat von Woelkeline:So, und jetzt dreht er sich plötzlich wie das Fähnchen im Wind und mit der selben Energie, mit der er noch vor ein paar Monaten die TE erniedrigt und gehasst hat, liebt er sie jetzt, bereut und will alles wieder gut machen?
Zitat von Woelkeline:Zu einem Mann, der, abhängig von der aktuellen Situation, bereit ist, jedes Gesicht zu zeigen, wenn es ihm nützt?
Zitat von Perzet:Was war denn seine bisherige Botschaft durch sein TUN:
Bist du nicht lieb zu mir und sorgst dafür, daß es mir gut geht - dann kann ich mich nicht mehr beherrschen und werde tun, was ich will, und du wirst sehen, das wird dir irre weh tun! Aber ich beweise dir, wie gut ich tun und lassen kann, was ich will. Das geht dich nichts an. Das sage ich dir nicht.
BernhardQXY
Zitat von Cagy:Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist Nena
Palindrom