Es tut mir sehr leid, dass du dich so fühlst und auch, dass du damals in einer offenbar schweren Zeit verlassen wurdest... Ich halte es aber für völlig normal, dass sich diese Gefühle auch jetzt noch überkommen. Der Vergleich bleibt uns ewig. Aber wir vergessen dabei oft, auch die Ängste, den Schmerz, die Kränkung zu vergleichen.... Ja... auch ich kann niemanden mehr so lieben wie meinen Ex, der mein Leben - kurz- so spannend machte. Aber dafür kann mich wohl auch niemals jemand wieder so sehr verletzen....so kränken.
Du bist noch jung! Mach was spannendes! Für dich! Mit Partner oder ohne. Mach nicht den Fehler, den ich auch so lange schon in mir trage und hoffe darauf, dass jemand anders dein Leben spannend macht! Tu es selbst! Du bist 45! Du kannst noch alles machen! Geh Fallschirmspringen, bereise ein fremdes Land, kauf dir verrücktes Spielzeug, lerne ne neue Sprache etc.
Mach dein Leben spannend. Und zieh deinen neuen Mann ein bisschen mit. Den Verlässlichen, der sicher sehr viel besser ist, als dein Ex, der dich krank zurückgelassen hat! Das wiegt schwer.
Alles Liebe!
23.02.2019 23:17 •
x 3 #2