mafa
- 2887
- 6
- 3038
Sofian
Zitat von Sofian:Heute hab ich sie auf der Arbeit ignoriert und garnicht beachtet.
Einzig gegrüßt haben wjr uns. Sonst bin ich immer stehen geblieben und habe mich mit ihr unterhalten.
Danach schrieb sie mir wieso ich sie so anschaue und ob irgendwas ist?
Habe kurz und knapp gesagt das ich viel stress habe und alles gut ist.
Meinungen dazu?
Ist der richtige Weg oder?
Zitat von Ricky:Zitat von Sofian:Hat irgendeiner erfahrung damit gesammelt, dass immer alles von einer Seite kam und man so für die Person da war wie es sich gehört, sich dann so verstellt hat das man kein interesse gezeigt hat und sie angelaufen kam?
sie nimmt es momentan nicht wahr und schätzt nicht was man für sie tut. Wenn sie bock hat meldet sie sich, wenn nicht, dann ist sie garnicht erreichbar und ich nerve wenn ich mich melde.
Wenn ich mich jetzt komplett änder und sie ignoriere, bzw. Keine Zeit mehr für sie habe, wenn sie etwas unternehmen möchte oder anruft, hilft das, dass sie sich ändert oder geht das meisstens eher kaputt?
Wie sind eure erfahrungen gewesen?
Du bist viel zu sehr darauf fixiert, sie verlieren zu können. Man, Du bist 30 Jahre alt geworden. Eindeutig ohne sie. Die Kleine tanzt Dir auf der Nase rum, und Du lässt es mit Dir machen. Warum? Setz jetzt einfach Grenzen und fertig. Du darfst eben keine Angst davor haben, dass Du sie verlierst. Wenn sie keine Zeit oder Lust hat, machst Du eben was Anderes. Und fang auch mal an wieder andere Frauen zu treffen, denn die Nummer hier ist sehr wahrscheinlich früher zu Ende als Dir lieb ist.
Sofian
Gracia
Zitat:...sie will mich nicht verlieren .....weil sie weiß .....in paar Monaten bereuen ....
Zitat:Klartext geredet :
Heute Cut
Morgen neu anfangen
Zitat von Sofian:Ich bin ein Mensch der um eine Frau kämpft und ihr zeigt wie schön sie es mit mir haben kann wenn sie will.
Ich will mich nicht verstellen.
Zitat:Doch ich weiß das ich kalt sein muss um sie mal kommen zu lassen.
Zitat:Haben heute telefoniert, sie sagte mir das ihr der altersunterschied belastet.
Zitat:Sie gefühle hat, aber keine liebe.
Zitat:Immer wenn sie mich auf arbeit sieht denkt sie sich es klappt zwischen uns, wenn sie zuhause ist, denkt sie es bringt nix. Sie will mich nicht verlieren, weil sie weiß das sie es in paar monaten bereuen wird.
Zitat:Dannhabe ich klartext geredet und ihr gesagt. Lass doch heute ein cut machen und von neu anfangen.
Ab morgen verhalten wir uns wie am anfang und genießen die zeit die wir gemeinsam haben.
Sie sagte dann wieder sie weiß nicht, sie würd gerne ja sagen, aber auch nein.
Zitat:Dann wollte sie nicht mehr telefonieren und sagte sie ruft mich morgen früh anD ich sollte mir jedoch nix einbildeny
Ich muss sie wohl gehen lassen
Sofian
Andreana
Zitat von Sofian:Danke für eure ehrlichen Worte.
Ich habe ihr vorletzten Abend einfach mal das Essen abgesagt und nen dummen grund gesucht.
Sie war ziemlich sauer.
Ihre nachrichten wurden länger als sonst.
Zitat:Danach kurz telefoniert, was ich bereue es nicht abgebrochen zu habe das gespräch.
Zitat:Seitdem nix mehr von ihr gehört.
Zitat:Heute sehen wir uns wieder auf arbeit und dann schauen wir mal wie sie sich verhält.
Sofian
Sofian
Gracia
Zitat von Sofian:
Ich habe jetzt nach wochen mitbekommen, dass sie hinter meinem rücken mit einem ex gef.... hat und mich solange warm gehalten bis es mit ihm wieder geklappt hat
Zitat:Die kontaktsperre war jedoch nicht das richtige laut ihrer frdin die mir alles erzählt hat
Zitat:Der ex ist ihr begegnet, er hat sie nicht in ruhe gelassen und sie durcheinander gemacht
Zitat:Sie wusste nicht was sie machen soll und da ich mich zurück gezogen habe, hat sie sich für ihn entschieden ohne sich von mir zu verabschieden.
Zitat:Sie weiß nicht das ich es mitbekommen habe
Zitat:Soll ich es ihr schreiben oder garnichts machen?
Zitat von Sofian:Zu meiner geschichte.
Ich habe jetzt nach wochen mitbekommen, dass sie hinter meinem rücken mit einem ex gef.... hat und mich solange warm gehalten bis es mit ihm wieder geklappt hat.
Jetzt verstehe ich auch wieso diese frau so kalt zu mir war und mir nicht in die augen schauen konnte.
Zitat:Die kontaktsperre war jedoch nicht das richtige laut ihrer frdin die mir alles erzählt hat.
Zitat:Der ex ist ihr begegnet, er hat sie nicht in ruhe gelassen und sie durcheinander gemacht.
Zitat:Sie wusste nicht was sie machen soll
Zitat:und da ich mich zurück gezogen habe, hat sie sich für ihn entschieden ohne sich von mir zu verabschieden.
Zitat:Sie weiß nicht das ich es mitbekommen habe.
Soll ich es ihr schreiben oder garnichts machen?
Sofian