Nostraventjo
- 88680
Nostraventjo
Stoffers
Zitat von Catwoman2017:Ich hoffe für dich, dass das erst passiert wenn du dich von allem schon etwas mehr abgrenzen konntest
BigShoot
Zitat von Nostraventjo:Und jeder findet es okay das er hier Straftaten begangen und ihre Privatsphäre missachtet hat?!
Sorry aber sie ist ein Problemmensch. Dro., Kinder usw... Du warst nie ein gleichwertiger Partner sondern ein Erzieher. Ein Samariter.
Wenn du damals solche Bedenken gehabt hast, wieso trennt man sich dann nicht direkt?
Nostraventjo
BigShoot
Zitat von Nostraventjo:Ja aber warum muss man ins handy gucken und sogar strafrechtlich die Privatsphäre missachten?! Das ist fernab von gesundem miteinander und wenn du den Worten deines partners nicht glaubst dann geht man. Dann ist das Vertrauen doch eh gestört. Da noch rum zu spionieren finde ich unmöglich.
gordon
Zitat von Sashimi:Da zieht es labile Menschen ganz schnell zu etwas unkompliziertem. Fürs erste...
Nostraventjo
BigShoot
Zitat von Nostraventjo:Und jeder findet es okay das er hier Straftaten begangen und ihre Privatsphäre missachtet hat?!
TinTin1980
Zitat von Nostraventjo:Generell sollte man nie Therapeut für jemanden besonders nicht den Partner spielen. Da herrscht vom Anfang an Keine Beziehung auf Augenhöhe.
Nostraventjo
BigShoot
Zitat von Nostraventjo:Doch war ich, genau deswegen erlaube ich mir ein Urteil. Ich hatte wohl einen Faible für Problemmaenner. Und jedes Mal hat es mich kaputt gemacht. Denn im Gegenzug waren diese Partner selten in der Lage, mir eine stütze zu sein wenn es mir mal nicht gut ging.
TinTin1980
Nostraventjo