Hallo ihr lieben ,
ist aber von Anfang an, das was ich zu erzählen habe wird sicher lang. Ich hoffe das der ein oder andere trotzdem vielleicht meine Zeilen liest.
Ich ich muss es mir von der Seele schreiben und das versuche ich gerade.
Erstmal zu mir, ich lebe in Südspanien bis zu kurzen noch mit meinem langjährigen Partner und mir war klar (Schlimmerweise von Anfang an) dass unsere Beziehung nie unter einem guten Stern gestanden hat.
Es fing an das ich ihn auf der Arbeit kennen lernte und schon sehr sympathisch waren. Ich lebte damals in NRW und Niedersachsen. Bei einer Firmenfeier die in Hamburg stattfand, hatten wir beide spontan beschlossen und das Hotelzimmer zu teilen.
Nach unserer ersten gemeinsamen Nacht (ich war damals Single und dachte er auch) haben wir Telefonnummern ausgetauscht und Kontakt gehalten. Es kann dazu das ich ihn in Niedersachsen besuchte und wir uns wiederum näher kamen.
Dann hörte ich einige Zeit nichts mehr von ihmUnd im Nachhinein habe ich erfahren, dass er im Gefängnis war. Es hat mich damals sehr enttäuscht dass er keine Möglichkeit gefunden hatte, mich davon zu informieren.
In der Zwischenzeit habe ich meine Zelte in NRW abgebrochen und bin nach Berlin gezogen. In Berlin habe ich mich in eine Partnerschaft gestürzt.
Dann kam die unheilvolle E-Mail indem er (nicht mein derzeitiger Partner) mir mitteilte, dass er wieder da wäre und und nicht gerne sehen würde. Ich teilte ihm mit das ich nicht mehr in NRW lebte sondern in Berlin, wo er dann mir mitteilte dass er fünf Tage später einen wichtigen Termin in Berlin hatte.
Wir haben uns getroffen und sind uns wieder näher gekommen. Zu meiner Überraschung (aber auch Freude) sagte er mir, dass er mich am kommenden Wochenende wieder besuchen wollte.
Das wurde dann einen Monat lang zu Regelmäßigkeit und ich habe meine bestehende Beziehung damals beendet. Ich war auf Wolke sieben und wollte nur noch für ihn da sein.
Dann kam von ihm der Vorschlag, dass sich in seiner Heimatstadt ziehen sollte und er teilte mir mit dass er schon Wohnung gesucht hatte. Ich habe das damals gemacht und bin diese mir völlig fremde Stadt gezogen.
Ich merke schon in den ersten Wochendass einiges nicht stimmen konnte. Dann erfuhr ich das er parallel zu mir noch eine Fernbeziehung geführt hat. Aber nicht das ihr denkt das er mir das erzählt hat, nein die arme Frau hat bei uns anrufen und ich habe ihr erzählt das sie seit Januar schon mit ihm zusammenlebe.(2006)
Das hat mich natürlich alles sehr misstrauisch gemacht und ein Stück weit sensibel, so dass ich anfing genauer hinzuschauen.
mir fiel auf dessen sehr viele Aktivitäten an seinem PC von mir verschleierte. Dann kam der Tag der Tage und ich bekam einen merkwürdigen Anruf von der Bank. Es sollten vom meinem Konto mehrfach am Tag kleinere Geldbeträge abgebucht worden sein und ich konnte mir das nicht erklären.
Ich rief einer der Abbrucher an und erfuhr dass es sich um eine P. handelt. Da hat mein Herzblatt sich für mehrere 1000 euro vergnügt.
Die Enttäuschung konnte die euch sicher vorstellen. Ferner Finger auf das er sich mit einer Frau mehr wie freundschaftlich unterhielt.
Ein Beispiel: ich sitze 3 m von seinem Schreibtisch entfernt an meinem Schreibtisch und bekomme mit wie mein Herzblatt sich den Hintern seiner Ex anschaut.
Ich habe damals als Grundvoraussetzung und Weiterführung der Beziehung zugrundegelegt das dieser Kontakt abgebrochen wird.
Nach einem Jahr Niedersachsen kam mein Ex auf die Idee dass wir auswandern und das in mein Traumland Spanien. Wiederum habe ich alles realisiert (Finanzen usw.) und wir sind gemeinsam nach Spanien gezogen.(2007)
In Spanien selber wollten uns immer mehr Rechnungen von seinen Eskapaden und Nachrichten der besagten Frau ein.
Ihr könnt euch vorstellen sehr viel Tränen sehr viel Streit und dafür gekämpft. Allerdings dachte ich das nun eine Ruhephase eingetreten ist und wir es geschafft haben.
Dann haben wir uns beide bei Facebook registriert um mit unseren deutschen Freunden Kontakt halten zu können.denn ich war der felsenfesten Überzeugung dass wir beide es geschafft haben.
Es kam wie es kommen muss, immer wieder Frauen immer wieder Flirts und ich immer wieder verziehen.
Ich arbeitete in Spanien und immer zuhause sollte sich um den Haushalt kümmern, während ich von seinen Lebensunterhalt gesorgt habe.
Der Zufall (2011) war sein Facebook nur auf und ich las wieder flott Texte. Da beschloss ich von zuhause zu arbeiten um das ganze ein wenig im Auge zu halten. Ich denke das hat er auch realisiert.
Dann bekam ich zuhause den Anruf (er war in seiner Heimatstadt zu Besuch) dass er von der Polizei aufgefasst wurde und nun sieben Monate wieder mal im Gefängnis saß.
Anstatt dort zu merken dass das alles nicht gut tut, half ich ihm und glücklich wieder mal seine Schulden und sorgt auch dafür da sein Flug bekam und wieder bei mir war.
Da das auch die Zeit oder nicht mal erstmal geschlagen und auch in den Schmutz geschmissen hat. Einmal in einer Wirtschaft und das so schlimm das leider auch verhaftet wurde und in Spanien im Gefängnis saß. Und auch da holte ich ihn wieder raus.
dann kam eine ruhigere Zeitund zwar genaubis zum September diesen Jahres, denn ich fand wieder Frauen und nette Texte in seinen Facebookprofil.
Er sagte mir dass er das alles nicht gemacht hat und Facebook das selber war. Da ich aber aus unserer Geschichte schon wusste das er nicht genügt und das auf Teufel komm heraus, musste ich was Sache ist.
Ich hatte ihm ich bin nicht mehr bereitDas hinzunehmen.
Komischerweisehatte er mir zu dem Zeitpunkt einen Urlaub gebucht, den ich am 13. September antreten musste. Ich hielt die Woche trennung gut und dachte so kann jeder mal überlegen.er teilte mir mit in diesem Urlaub das er mich schon lange nicht mehr liebte und sich trennen möchte.
was ich nicht wusste ist ,dass er seiner immer wiederkehrenden Dame auch ein Urlaub gebucht hat und zwar hier bauen zum Haus und sie die Woche die weg war hier war.
Das hat natürlich alles zum Kippen gebracht ich habe meine Scheckkarten weggenommen und gesagt von mir gibt es kein Geld mehr.
Ich bin ein nächster zur Bank und was ich da sah traf mich wie ein Schlag, denn der Mann den ich glaubte zu lieben Überwies geraumer Zeit an die Frau Geld von mir.
Als ich an dem Tag Nachhause kam, bei er weg und nicht nur er, sondern auch alle Wertgegenstände, das Auto und das Konto hatte er schon geräumt.
Kein Brief, Kein Wort der Entschuldigung, einfach nichts.
Und nun sitze ich hier Und bin völlig verzweifelt, irgendwie wie betäubt.
PS. Seht mir bitte Tippfehler nach, denn ich bin total am Ende.
14.10.2014 09:56 •
#1