Hallo,
ich bin absolut verzweifelt und ich weiß nicht was ich tun soll...
Ich bin jetzt 23 und mit 15 mit meinem Freund zusammen gekommen, er
war damals 17. Es war Liebe auf den ersten Blick...
Wir wohnen seit 7,5 Jahren zusammen. Nun hat er sich getrennt....
7 Jahre waren wir absolut glücklich und ein Traumpaar (dies wurde uns
Aus unserem Umfeld immer wieder bestätigt). Klar gab es immer mal wieder
Streit, wie in jeder Beziehung.
Aber seit ca.1,5 Jahren ging es immer weiter Bergab, da ich plötzlich von einem auf den
anderen Tag Angstzzstände bekommen habe. Ganz plötzlich Herzrasen, Schwindel
und das Gefühl Sterben zu müssen. Und Angst dass er stirbt, einen Autounfall hat usw.... War eine extrem schlimme Zeit für mich und auch für ihn. Habe es immer noch... Aber mache seit einem halben Jahr eine Therapie. Es hat sich zwar gebessert aber es ist nicht ganz weg. Ja und seit dem die Angstzustände angefangen haben, hat er sich eingeengt gefühlt da er immer für mich da sein musste. Ich hab mich viel um mich kümmern müssen, wegen den Angstzuständen und wir hatten nix mehr im Bett und ich war oft schlecht gelaunt deswegen da sie mich aus dem Leben gerissen haben.
Am Dienstag diese Woche hat er Schluss gemacht und da ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Er war immer der Mann mit dem ich alt werden wollte. Und ich bin mir sicher er liebt mich noch. Ich bin verzweifelt, ich kann mir nicht vorstellen nicht mehr neben diesem Mann aufzuwachen. Ich wohne noch bei ihm, da ich noch keine Wohnung gefunden habe.
Ich bin extremst geschockt und habe es noch niemandem erzählt weil ich alles als unwirklich empfinde. Er ist nett zu mir und tröstet mich manchmal. Und ich verstehe ihn ja auch dass es ihm zu viel wird, wenn ich wüsste er würde nichts mehr für mich empfinden dann wäre es einfacher für mich. Aber einfach kampflos gehen? Wäre das richtig?
Seit Dienstag sitze ich nur rum, weine und schlafe, ein jämmerlicher Anblick, aber es geht nicht anders. Habe ihm gesagt ich bessere mich und achte mehr auf ihn. Aber er will das alles nicht mehr wissen.
Ich möchte nicht dass diese blöden Panikatakken mir meine erste große Liebe nehmen.
Denkt ihr es gibt noch irgendeine Chance?
Lg
03.11.2013 01:45 •