Hallo.
Ich bin neu hier hoffentlich im richtigen Unterthread für dieses Thema.
Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin und ich haben uns jetzt seit 8 Wochen nicht mehr gesehen.Einerseits aus Beruflichen Gründen meinerseits oder treffen mit Freunden.
Wir sind Ende des Monats 7 Jahre zusammen.Wir hatten im Juni unsere erste Trennung nach knapp 6 1/2 Jahren.Es gab während den Monaten März bis Mai eine ganz schlimme Phase mit viel Streit Respektlosigkeit von beiden Seiten wo wir vereinbart hatten das wir beide eine Beziehungspause machen, die wie oben schon beschrieben zur Trennung geführt hat.Anfang Juli sind wir dann wieder zusammengekommen hatten seit daher keinen einzigen Streit mehr.Trennungsgrund war meine damalige persönliche Lage zwecks Finanzen, Job usw.
Es lief bisjetzt auch alles gut wie gesagt, kein Streit, keine Respektlosigkeit, alles was man falsch machen kann während einer Beziehung.
Die Gefühle sind auch da füreinander das hat sie auch gezeigt.
Nur das wenige sehen stört mich im Moment sehr.Und ich bin ehrlich gesagt ratlos.Vor 4 Wochen hatte ich sie gefragt ob ich vorbeikommen soll? Das wurde dann am Ende nix weil sie nicht wollte.Vor 3 Wochen wollte sie das ich vorbeikomme, aber ihre Oma hatte am nächsten Tag Geburtstag es wäre deswegen sehr stressig geworden und habe darauf verzichtet vorbeizukommen und das sie sich auf den Geburtstag konzentrieren soll.Jetzt seit ungefähr 3 Wochen höre ich recht wenig von ihr.Ich bin eigentlich immer der sich meldet, was so am Tag los war etc.
Heute hatte ich sie gefragt ob sie nicht am Sonntag zu mir kommen möchte? Ihre Antwort: Weiß sie noch nicht.
Jetzt stehen die Feiertage quasi vor der Tür der Jahrestag.Ich würde sie halt gerne vorher nochmal sehen bevor der Feiertagsstress losgeht.Aber wenn so eine Antwort kommt mit dem Hintergrund was vor einem Halben Jahr passiert, habe ich ehrlich gesagt Angst das die Beziehung endgültig in die Brüche geht.
Freiraum gebe ich ihr genug, daran hapert es nicht. Und einengen tue ich sie auch nicht.Ich stecke auch viel zurück aber irgendwo ist auch die Grenze für mich erreicht.Meint ihr ich reagiere ein bisschen über oder ist es normal wenn man solange zusammen ist wie wir das es Alltag ist?
Zur Info: Ich bin 28 sie ist 23.
Danke im voraus
08.12.2016 20:31 •
#1