Trust_him
- 88680
Trust_him
Zitat von grünemaus:für immer im Zustand der Bewährung bleiben muss,
grünemaus
Zitat von Trust_him:In unserem Fall über 3 Jahre Affäre, da dauert das mit der Bewährung naturgemäß etwas länger.
Trust_him
Zitat von grünemaus:Deiner ist dagegen ein Überflieger. Den musst du einfangen und an die Kandarre nehmen.
Ex-Mitglied
Trust_him
Trust_him
Zitat von Reality:Per Zufall entdeckt oder selbst gebeichtet?
Ex-Mitglied
grünemaus
Zitat von Reality:Es gibt sehr große Unterschiede zwischen Affären und Affären..
Zitat von Trust_him:Öh nein, meiner ist definitiv kein Überflieger! Ich bin und war schon immer bei uns die Starke. Er war schon vor der Affäre psychisch labil. Ich hatte irgendwann nicht mehr ausreichend Geduld. Um ihn herum brach immer mehr für ihn zusammen. Er wurde depressiv. Ich immer mehr zu seiner Mutter, die ihn zum Arzt drängte. In diese Phase kam sie, selbst psychisch labil, frisch getrennt. Wobei er sie für stark hielt, damals. Inzwischen ist er austherapiert und mit der Therapie kam die Erkenntnis, dass das alles, was er mir zuschrieb, eigentlich ihn betraf und dass sie ohnehin nicht die richtige war.
Insofern habe ich inzwischen einen Mann, der endlich weiß, wer er ist und weiß was er will.
Somit sind wir endlich wirklich auf Augenhöhe.
Trust_him
Zitat von Reality:Das heißt, wenn das nicht gewesen wäre, hätte er fröhlich weiter gemacht!?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
grünemaus
Zitat von Reality:Ich frage mich trotz allem immer wieder, wie man jemandem nur so weh tun kann.
Ex-Mitglied
Zitat von grünemaus:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man den Partner und sein Empfinden während der Affäre total ausblendet. Man befindet sich komplett in ...