Shakira3
- 25
- 1
- 28
Butterblume63
Ex-Mitglied
Trust_him
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Wenn man entschieden hat, dass man eine vergangene Affäre des Partners als seine Vergangenheit akzeptieren will, dann muss man sich davon lösen, je die gesamte Wahrheit zu erfahren. Es ist ohnehin nicht mehr zu ändern. Passiert ist passiert. Ich für meinen Teil erinnere mich bei Flashbacks immer daran, was heute ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Wenn man entschieden hat, dass man eine vergangene Affäre des Partners als seine Vergangenheit akzeptieren will, dann muss man sich davon lösen, je ...
Trust_him
Zitat von Reality:Wäre es für dich genauso OK und alles verzeihlich (gewesen), wenn er dir dieses und jenes erzählt hätte und es in Wirklichkeit aber ganz anders / viel schlimmer war?
Nur so als Bsp-Frage.
Zitat von Reality:ICH würde aber die volle Wahrheit brauchen. Nicht nur Märchen, die jeder leicht verzeihen kann.
Zitat von Reality:würde ich meinem EM, der gerade mit seiner Affäre auffliegt, erstmal GAR NICHTS glauben.. und eben eher die Geliebte kontaktieren
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Trust_him:Wenn man entschieden hat, dass man eine vergangene Affäre des Partners als seine Vergangenheit akzeptieren will, dann muss man sich davon lösen, je die gesamte Wahrheit zu erfahren. Es ist ohnehin nicht mehr zu ändern.
Trust_him
Zitat von Isely:Aber die Art, Dauer und tiefe einer solchen Romanze und wie und warum, dass finde ich schon wichtig.